[HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Diskutiere [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus Ja, nur die DNS ändern. Klappt. Habe ich mit einem zweitaccount vorhin getestet. Der löscht den Patch 1.08 Das habe ich nicht ...



Thema: [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Flavour ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ja, nur die DNS ändern. Klappt. Habe ich mit einem zweitaccount vorhin getestet.

    Der löscht den Patch 1.08
    Das habe ich nicht gemacht. Das ging auch ohne. Ist auch nicht notwendig.
    Habe im Blog des Server "Ersteller" gelesen, dass nur die DNS der Konsole geändert werden muss. Keine Ahnung wie der Typ auf YouTube drauf gekommen ist, den Patch zu löschen.
    RP = 75x
    Kohle = 100.000x
    Sind auch die werte, die der Ersteller in der json Datei geändert hat.

    Ich gehe mal davon aus, dass du diesen "Trick/Glitch" meinst oder?
    Funktioniert es auch auf der PS3?


    *edit*
    hab gesehen, soll auch auf der PS3 funktionieren.

  2. Anzeige
    Hallo F0X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    In dem Video zum Beitrag, wird doch eine PS3 verwendet? Wie kann man nur so schrecklich unaufmerksam sein?

  4. #43
    Flavour ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    In dem Video zum Beitrag, wird doch eine PS3 verwendet? Wie kann man nur so schrecklich unaufmerksam sein?
    In einem anderen Post war dieses Video mit net xBox und es hieß dass man nicht wisse ob es auch auf der PS3 funktioniere.
    Anschließend habe ich mir das andere Video angesehen und meinen Post editiert

  5. #44
    MaXiKiNgV8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1

  6. #45
    Avatar von Bounty
    Bounty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!

    Der Mod hat einwandfrei funktioniert vielen dank dafür!

    Nur hab ich nun das Problem das ich es nicht mehr zurückgesetzt bekomme.

    Original Tuna wieder drin aber bekomme dennoch Geld ohne Ende,bitte um Hilfe!

    MFG Bounty

    Edit: Alles klar,geht wieder!

  7. #46
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Geht das im video noch?

  8. #47
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Klar, ich wuerde dich allerdings davon abraten lese mal DAS hier

  9. #48
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    Klar, ich wuerde dich allerdings davon abraten lese mal DAS hier
    Okay danke, will es lieber auch nicht machen aus angst vor irgendwelchen risiken...es kotzt mich aber so an, mittlerweile komme ich mir so vor als wäre ich einer der wenigen, die nicht hacken würden, da machts dann auch kein spaß mehr legal zu lvln

  10. #49
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Du kannst dann aber mit stolz sagen das du es aus eigener kraft geschafft hast einen hohen leven zu bekommen das ist doch auch was positives oder etwa nicht :-)

  11. #50
    SherlockHolmes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    Du kannst dann aber mit stolz sagen das du es aus eigener kraft geschafft hast einen hohen leven zu bekommen das ist doch auch was positives oder etwa nicht :-)
    Stimmt schon, da muss ich dir recht geben
    Danke dir aufjedenfall
    Edit: Habs mal aus interesse mit einem anderen account probiert, bzw. wollte es probieren....aber wenn ich das alles wie im video mache meldet sich meiner nicht mehr beim PSN an...wenn ich das dann wieder zurückstelle gehts aber ganz normal.
    Jemand ne idee?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

[HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc

Ähnliche Themen zu [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc


  1. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  2. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...



  3. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...



  4. HOWTO: GTA 5 Stunts (GENIALE SKILLS): http://www.youtube.com/watch?v=lM_Ws3Nu6pc