Neuer rp glitch

Diskutiere Neuer rp glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hab ne lobby offen,bin noch eine stunde obline Psn wie user Sent from my iPhone using Tapatalk...



Thema: Neuer rp glitch

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 238
  1. #211
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Hab ne lobby offen,bin noch eine stunde obline

    Psn wie user


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Primär:192.187.100.102
    Sek:8.8.8.8

    Hf


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #213
    seroska ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10
    habt ihr alle kein peil, wie und warum man dieses game zockt?
    eure ip müsste aus diesem forum gebannt werden.

  5. #214
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von seroska Beitrag anzeigen
    habt ihr alle kein peil, wie und warum man dieses game zockt?
    eure ip müsste aus diesem forum gebannt werden.
    Warum?
    Dies ist ein Informationsforum.
    Im Grunde ist es jedem selbst überlassen wie er Spielen möchte.
    Ich beschönige nichts und heiße auch nichts gut oder schlecht.
    Jeder hier sollte die geistige reife besitzen seine eigenen Entscheidungen zu treffen und dann auch mit den evtl. auftretenden
    Konsequenzen zu Leben.

    Und ein IP Bann bringt gar nichts. Bann meine IP und ich bin in 5 Minuten wieder da.
    (Google zu dem Thema mal TeamSpeak IP Bann umgehen ^^)

    MfG Skillex

  6. #215
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    na ja ganz erlich das spiele ist doch am ende so , wenn weiter läuft alle lvl xxxllll geld ohne ende warum solt mann noch zocken???
    ist doch voll für arsch ... sorry mann hat doch kein ziele mehr oder lust was zu machen habe ja alles oder ????

    na ja finde es sau schade so schönes game und jetzte schon voll ...... ;(

  7. #216
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ LeopardElefant1

    Ich meine mich zu erinnern, dass du neulich in einem der ersten "Hacker Lobby, es gibt Kohle - Threads" gezielt gefragt hattest, ob es hier auch Jemanden gibt, der es für die X-Box machen kann und dir Geld geben kann? Vielleicht leide ich aber auch schon unter Alzheimer *hust*

    Edit: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...-kopfgeld.html

    Etwas Schizophren oder?

  8. #217
    ufail2fast ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    36
    Das Spiel macht mir trotz dem einen oder anderen Dollar trotzdem noch Spaß,bin ich jetzt gestört?Wenn ja,dann ban meine IP bitte


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #218
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ LeopardElefant1

    Ich meine mich zu erinnern, dass du neulich in einem der ersten "Hacker Lobby, es gibt Kohle - Threads" gezielt gefragt hattest, ob es hier auch Jemanden gibt, der es für die X-Box machen kann und dir Geld geben kann? Vielleicht leide ich aber auch schon unter Alzheimer *hust*

    Edit: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...-kopfgeld.html

    Etwas Schizophren oder?
    Hahah Moe merkt alles ....

  10. #219
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mo ist ja auch alt wie n Elefant

  11. #220
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    lol

    ja stimmt wolt gern wissen was mann drücken muß um die autos frei zu schalten darmals
    habe sie mir angeschaut und teste ... mehr nicht

    aber erlich das hecken ist zu krass was soll das 100000000000000000 mill und mehr
    oder lvl bis artz kommt????

    mann freut sich doch mehr wenn mann sich selber hart erarbeit auto kauft oder lvl bekommt ist doch das glückgefühl viele besser

    oder ist so toll xxl sport wagen zu haben lvl 200+++++ und was nun .... doof rum stenkern mit anden was anders kommt dar auch nicht mehr raus ...

    findt ihr das nicht schöner mit freunden zusammen lvl und misson machen und zocken???

    na ja finde es halt etwas schade ;( sorry leute

    spass haben ja aber nicht um jeden preis und nicht übertreiben

    ps schön weinachten alle

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 LetzteLetzte

Neuer rp glitch

Ähnliche Themen zu Neuer rp glitch


  1. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  2. Neuer Account - Wie komme ich schnell an Geld/rp?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Account gemacht, sprich komplett neu über das PSN registriert, da mir mein alter einfach nicht mehr gefiel. ...



  3. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  4. Neuer BF Dune Buggy nicht Tunbar?: Wiso kann man alle Autos Tunen auser den neuen Dune Buggy? Nichtmal den Lack kann man ändern ?? Kommt da noch was oder nicht, weil dann kommt...



  5. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...