Weitere Tipps für Pacific Standard

Diskutiere Weitere Tipps für Pacific Standard im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, da ich in den letzten Wochen des öfteren das Finale von Pacific Standard gespielt habe, habe ich doch noch verschiedene neue optimale Wege ...



Thema: Weitere Tipps für Pacific Standard

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230

    Weitere Tipps für Pacific Standard

    Hallo zusammen,

    da ich in den letzten Wochen des öfteren das Finale von Pacific Standard gespielt habe, habe
    ich doch noch verschiedene neue optimale Wege gefunden.

    1. Man kann vor dem Bankraub den Hubschrauber beim Apartment von 3 Positionen holen und dort abspeichern. Siehe anderen
    Thread.
    2. Man kann sogar den Hubschrauber nach dem Bankraub besorgen. 3 Mitglieder gehen auf das Dach, welches bei den Bikes
    ist und Nummer 4 holt den Hubschrauber von dem Krankenhaus, was in der Nähe vom Strand ist
    3. Man kann auch wieder Autos speichern. NPC Autos auf jeden Fall. Ob auch wieder der Kuruma geht, weiss ich aktuell noch nicht.
    Vorgehen ähnlich beim Hubschrauber. Klauen, parken, ins Appartment gehen und ins Auto setzen. Ein Mitglied sprengt dann ein
    NPC Auto zum speichern
    4. Man kann auch wieder ein NPC Auto direkt bei der Bank speichern. Vorgehen ähnlich wie bei 3. So kann man direkt mit allen 4 Mitglieder
    zu den Bikes fahren.
    5. Man kann dann halt mit dem SWAT Van, Bikes oder Auto Richtung Boot fahren. Das ganze lässt sich abkürzen, wenn man einfach
    mit den Bikes/Auto den Berg links vom Fluss hochfährt, über die Bergkuppe springt und dann mit dem Fallschirm zum Boot segelt. So
    spart man sich Zeit und die Gefahr, von der Polizei getötet zu werden.

    6. Die alten Methoden wären noch diese hier. Drei Geiseln töten, Alarm auslösen, 1 rennt zu den Bikes und zerstört sie und sich selber. Dann respawn mit allen 4 bei den Bikes. Mit den Bikes zum SWAT VAN und damit dann über die Beach Road zum Boot.

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    also sorry. aber dem PSH spielt doch keiner mehr.

  4. #3
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    also sorry. aber dem PSH spielt doch keiner mehr.
    Diese Aussage ist einfach falsch. Das spielen sehr viele GTA Spieler.

    Brauchst dich auch nicht entschuldigen.


Weitere Tipps für Pacific Standard

Ähnliche Themen zu Weitere Tipps für Pacific Standard


  1. Pacific Standard Heist: Hallo...bei mir geht der Helicopter Glitch im Pacific Standard Heist an der Polizeistation nicht...habe schon alle möglichen Wege abgefahren...er...



  2. Veränderung bei Pacific Standard?: Hi Leute. Ich könnte nicht mal ansatzweise mit Sicherheit sagen wie oft ich jetzt den Pacific Standard-Raubüberfall gespielt habe und natürlich...



  3. Pacific Standard: Hey, wir wollen um 20:45 Uhr die Missionen des Pacific Standard Überfalls machen wegen der doppelten Bezahlung. Wir brauchen allerdings noch Spieler....