Michaels Auto Fundort=

Diskutiere Michaels Auto Fundort= im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Den Taligater habe ich für ein paar Freunde gefunden, indem ich mit meinen Taligater selbst den Golfplatz immer wieder abgeklappert habe zu jeder Tageszeit, auch ...



Thema: Michaels Auto Fundort=

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    1-Mann-Armee Gast
    Den Taligater habe ich für ein paar Freunde gefunden, indem ich mit meinen Taligater selbst den Golfplatz immer wieder abgeklappert habe zu jeder Tageszeit, auch wenn die SMS von Simeon nicht da war wo er den Audi sucht. Hat aber schon sehr lange gedauert. Das war aber wahrscheinlich nur Glück und könnte eventuell auch hiermit Zusammenhängen:

    Was eventuell möglich wäre ist, jemand anderes in einer öffentlichen Sitzung hat die SMS von Simeon und da wird der Taligater gesucht, dann könnte es ja durchaus auch sein das man ihn auffinden kann?! Da bin ich mir aber nicht sicher!

    PS: Ja es gibt schon einen Thread darüber (von mir sogar), darin wurde aber eigentlich auch alles ausführlich erwähnt was hier auch wieder gespiegelt wird.

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    ich gebe es mittlerweile auf
    stundenlang suchen und man findet dennoch nichts

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du ihn bis morgen Abend nicht gefunden hast, Rockstar uns noch nicht bankrott gefixed hat UND wenn ich meinen Kater besiegt haben sollte, werde ich ihn dir dann kopieren, so du auf der PS3 zockst...

  5. #14
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    das bringt aber nicht viel, wenn das auto zerstört wird , ist es ja weg

  6. #15
    don_raz3r ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    16
    Hätte dir gerne geholfen sorry.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    das bringt aber nicht viel, wenn das auto zerstört wird , ist es ja weg
    Hm? Wenn ich es dir kopiere, ist es DEIN persönliches Fahrzeug, kannst du in deine Garage stellen UND der Clou, die Versicherung ist sogar schon drauf für dich - Kannst du dann zerstören so oft du willst!

    Frag nicht, nimms einfach so wie es ist - In dem Sinne, guten Rutsch

  8. #17
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    ich hatte einen sultan bekommen, dupliziert, und der wurde nachdem er zerstört wurde, nirgends mehr angezeigt

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Dann hattest du dir keine Versicherung gekauft gehabt... war damals erforderlich! - Mit aktuellen Duping ist aber sogar die für den zukünftigen Besitzer drauf, hab nun schon genug Wagen anderen Leuten vermacht, kannst es ruhig mal so hinnehmen

    Ansonsten darfst es noch unter Aufsicht 5 - 10 mal himmeln um sicher zu sein

  10. #19
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    also hätteste morgen abend zeit?

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, wie gesagt, kommt auf meinen Zustand morgen Abend an Aber ich sag jetzt mal Ja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Michaels Auto Fundort=

Ähnliche Themen zu Michaels Auto Fundort=


  1. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...