Brauche ein paar seltene Autos !!!

Diskutiere Brauche ein paar seltene Autos !!! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja, die Patches vor 1.08 die sich auf das Querstellen vor dem Garagentor beziehen (mit rückwärts rein laufen) gehen natürlich nicht mehr... die Videos die ...



Thema: Brauche ein paar seltene Autos !!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    die Patches vor 1.08 die sich auf das Querstellen vor dem Garagentor beziehen (mit rückwärts rein laufen) gehen natürlich nicht mehr... die Videos die ich fand, waren eher ca. 6 Tage alt bzw. 2 Wochen ca. also im Zeitraum von Patch 1.08...

    Und da die meisten anderen Patch 1.08 Tricks noch funktionieren z.B. Autos duplizieren - würde ich es halt mal testen.. z.B. gibt es einen um einen Wagen zu versichern, indem man sich im passiv Modus, beim Rausfahren aus der Garage von einem Panzer überrollen lässt und auch einen, der über den LSC mit PSN Store klappen soll, wo man auch einen Partner zu braucht...

    Die hast du also getestet?

  2. Anzeige
    Hallo rappidow98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    rappidow98 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    30
    Mit dem Panzer nochnet mit dem LSC ja ! Probier es gleich mal mit dem Panzer wenn ich weiß wie e geht !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Glaube Links zu sämtlichen Glitches sind bei der Moderation gerade nicht so hoch im Kurs... Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob das nun pauschal für ALLE Glitches gilt oder mehr für Money Hacks ...

    Im Zweifelsfall einfach mal YouTube anschmeißen, da zieh ich mir sowas ja auch her
    Solange es nicht um Modding geht oder um Geld könnt ihr sicherlich noch Videos posten. Glitches sind Spielfehler seitens der Hersteller somit kann hier auch öffentlich geplaudert werden.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist das jetzt offiziell? Ich war selbst auch immer der Ansicht das es ja keinem schadet wenn ich z.b. nen towtruck oder den Buffalo in der Garage habe. Asdurch habe ich ja auch selber keinen Vorteil gegenüber den anderen^^


    Hat jetzt jemand ne Lösung mit dem versicherungsproblem parat oder nicht?

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    aktuell nicht. Eigentlich sollte der Tow-Truck lt. verlässlichen YouTube-Kanälen zumindest über den Panzertrick einen Peilsender erhalten, tut er aber nicht... vielleicht wurde da auch schon nach Wartung an bestimmten Autos was nachgepatcht...

    Hab da noch eine weitere Idee im Hinterkopf, die auf YouTube so noch gar nicht angesprochen wurde und werde das die Woche mal testen, aber ich gebe auch dieser Sache kaum Hoffnung, weil das wär fast zu einfach...

  7. #16
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    @JUSTMOE23 hier mal Beispiele.


    Siehe kennzeichnen und flaches heck.

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist das letzte ein Phönix?
    Das Heck sieht nicht schlecht aus.
    Das quad ist auch nice

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den Quad hast du derzeit in einer Online Garage? Oder von wann ist der Screen?

  10. #19
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ja in der online Garage nur unversichert kann es aber auch jeder zeit ohne peilsender davor stellen.

    Ja ist der phoenix.

  11. #20
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    hey was hast du noch schönes ^^ bei dir drin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Brauche ein paar seltene Autos !!!

Ähnliche Themen zu Brauche ein paar seltene Autos !!!


  1. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  2. Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.: Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche...



  3. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...



  4. Brauche ein paar Tipps:



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...