Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?

Diskutiere Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Suche schon seit langem da nach wurde mich freuen danke mega_rEsk Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk //edit: Titel angepasst !...



Thema: Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13

    Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?

    Suche schon seit langem da nach wurde mich freuen

    danke mega_rEsk


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    //edit: Titel angepasst !

  2. Anzeige
    Hallo mega_rEsk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Wenn du den Geländewagen meinst mit dem man flüchtet, das ist der Declasse Rancher XL.
    Der begegnet einem auch ab und zu. Kann man tunen und in die Garage stellen.
    Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?-rancher-xl.jpg

    Aber wie man Ei in der Garage speichert ist mir neu.
    Vielleicht gibts das ja zu Ostern.

  4. #3
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Du kriegst das auto viel leichter durch reinmodden mit der anwendung in den offline modus nur mein problem ist ich bin zu dumm zum bedienen.

  5. #4
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Sowie es aussieht brauchst du ne gemodete ps3 LOL


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Der fährt im Onlinemodus rum, einfach klauen, nix mit Offline oder gemoddete PS3.

    Auf dem Weg zum Terminal fährt der gerne oder nähe Flughafen.

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Meinst du den originalen mit Schnee bedeckten oder einfach nur das Modell ?
    Für den mit Schnee musst du wohl glitchen aber das würd ich dir nicht empfehlen. Normal fährt der Rancher XL in der Nähe des LSC in La Mesa rum und in Mirror Park und richtung Containerhafen.

  8. #7
    Avatar von mega_rEsk
    mega_rEsk ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    13
    Den finde ich auch nicht bin bleed hahhaa


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    NitrosPlus ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    1
    das geht mit dem GTA V Savegame editor wenn du lust hast schicke mir dein savegame ich Modde ihn in Michaels Garage und gebe dir das savegame zurück

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kleiner Gegentipp:

    Schicke -NIEMALS-, irgendeinen dahergelaufenen Typen den du nicht kennst, ein SAVEGAME !

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mir kannst du vertrauen, hab ja auch schon ganz viel geschrieben hier im Gegensatz zu dem da oben

    Schicke mir einfach ne E-Mail mit deinem savegame als Anhang. Ich bearbeitet das nach deinen wünschen und schicke es dann zurück, zusammen mit einer Anleitung wie du weiter vorgehen musst.
    Ach aber bitte schreibe doch, damit ich dich besser zuordnen kann, deine IBAN und BIC und deinen vollen Namen rein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich das Schnee Auto vom Prolog?


  1. Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN): Fals jemand lust haben sollte den Trick anzuwenden dan schreibt mir einfach ich wollte mir Heute noch den Abschleppwagen machen! Das gewünschte...



  2. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  3. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  4. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...



  5. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??