Space Docker in den Online Modus bekommen

Diskutiere Space Docker in den Online Modus bekommen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Koolboy Naja, online sollten die sowieso mal deutlich mehr kaufbar machen. Z.B. Polizeiautos. Dann man besten noch mit Motortuning und extra Bodykits wie ...



Thema: Space Docker in den Online Modus bekommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Naja, online sollten die sowieso mal deutlich mehr kaufbar machen. Z.B. Polizeiautos. Dann man besten noch mit Motortuning und extra Bodykits wie beim Interceptor (Man kann Stossstangen etc über den Editor ändern)
    Wüsste jetzt echt keinen Grund, wieso man das nicht einbauen sollte. Es schadet niemandem. Aber da können wir leider nichts dran ändern.
    Ist wie mit North Yankton....
    Schadet niemandem, wird aber trotzdem nicht mit ins Spiel gebracht.
    Ich will s ja nicht wieder sagen, aber ich muss es😆.... Rockstar halt!

  2. Anzeige
    Hallo styler93free,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Space Docker in den Online Modus bekommen

Ähnliche Themen zu Space Docker in den Online Modus bekommen


  1. Space Docker Gta Online (Alien Auto) Xbox: Es gibt ja eine Möglichkeit den Space Docker Online zu bekommen. Fals ihn einer hat wäre es Nett wenn er mich in Xbox Live aufnehmen könnte um es...



  2. Space Docker: Hallo! Hat vieleicht einer von euch einen space docker in der garage stehen den ich mir verdoppeln könnte? Gesendet von meinem GT-I9505 mit...



  3. Space Docker:



  4. Space docker: Hat jemand ein in der Garage oder ein Polizei Auto und würde es mir dupplizieren mit denn neusten glitch? Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit...



  5. Space Docker nach Patch 1.09 in Garage bekommen?: Hallo wollte mal fragen ob es nach dem letzten Patch 1.09 noch ne möglichkeit gibt den Space Docker in seine Garage zu bekommen und eventuell...