Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

Diskutiere Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer Variante geliefert ...



Thema: Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987

    Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

    Moin,

    mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer Variante geliefert wird, den es normalerweise so gar nicht geben sollte. Sprich ohne Seitenverkleidungen und mit freiliegenden Motorblock ohne Motorhaube.

    Diesen hat man eigentlich sonst nur über diverse Savegame-Editoren so hinbekommen und der Hohn ist, man kann sie im LSC auch gar nicht zum Original-Look modifizieren. Finde die Sache nicht weiter dramatisch, da er mir so ohnehin besser gefällt, aber ich kann nun schon von 5 - 6 Lieferungen bei drei verschiedenen Spielern aussagen dass sie das Teil OHNE Motorhaube bekommen haben

    Auch interessant ist, dass er bei mir mal 90.000 kostet, und die anderen Fahrzeuge auch einen Kaufpreis haben und mal nicht. Hat sich da ein Bug eingeschlichen? Können das andere CE Besitzer bestätigen oder mal testen?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du bekommst ja auch die "gemoddete" akuma normal geliefert seit dem letzten Patch.
    Moe du hast die ce?

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Gibts ueberhaupt den Hotknife mit Motorhaube? o.O
    Mir wird er immer ohne Motorhaube geliefert und ich hab bei LSC keinerlei Moeglichkeiten, eine dran zu basteln.

    Oder wird das erst mit einem bestimmten Erfolg anzeigt, das man es machen kann?


    Gesendet via Brieftaube

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ja, eigentlich gibt es den HotKnife nur MIT Haube Da sollte gar kein Weg sein, den Motorblock frei zu bekommen

    http://img2.wikia.nocookie.net/__cb2...GTAV-Front.png (Original)

    Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?-0_0.jpg

    Und jetzt seit Neustem (?)


    @ Rokky

    Yo,

    seit Sonntag

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also ich finde den ja ohne 1.000 mal besser!

    @moe du Schwein, will auch

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also ich hatte den damals geglitchten hotknife auch ohne Verkleidung erhalten. Denke, dass der zufällig in der einen oder anderen Variante geliefert wird.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Yoa,

    fand 6 x so ausgeliefert nur trotzdem schon etwas merkwürdig. Das wäre ja so, wenn nun der Phönix 6 mal ohne Spoiler geliefert wird. Zumal man den HotKnife dann im LSC ja dann nicht mehr optisch verändern kann, Haube, Kotflügel etc.

    Wie dem auch sei, finde die Version ja auch deutlich besser

  9. #8
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    stimmt moe..verdammt..hab ihn mir neulich wieder ma geholt (find dit Fahrverhalten sehr grottig) und hab ihn auch so bekommen wie du ihn beschrieben hast...verrückt!!!

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ist das nicht andersrum, Also mit motorhaube gemoddet? Meiner damals hatte auch keine Haube..

  11. #10
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Ich hab jetzt nochmal nachgesehen, im sp hab ich mit trevor den liefern lassen, da hab ich den auch ohne motorhaube bekommen.
    online will ich meinen zum testen nicht zerstören und einen neuen liefern lassen, hab da schon soviel rumgedoktort, noch mehr gta-$ will ich da nimma rein stecken ^^

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?

Ähnliche Themen zu Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?


  1. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...



  2. Auto nicht erhältlich: Hotknife: hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich,...



  3. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...