Haftbomben an Kleidung

Diskutiere Haftbomben an Kleidung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo eben ist mir was komisches passiert, ein Spieler im Passivmodus ist auf mich zugerannt gekommen und kaum war er bei mir hat es boom ...



Thema: Haftbomben an Kleidung

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    sibbidie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    1

    Haftbomben an Kleidung

    Hallo eben ist mir was komisches passiert, ein Spieler im Passivmodus ist auf mich zugerannt gekommen und kaum war er bei mir hat es boom gemacht. Das hat mich schon sehr verwundert, als er danach gleich nochmal angerannt gekommen ist habe ich gesehen das er eine Haftbombe am Rücken kleben hatte, und sein Kollege hat die sobald er bei mir war gezündet. Da er ja im Passivmodus war konnte ich ja nichts dagegen tun... Ich und ein Kollege haben das dann auch mal ausprobiert, aber bei uns ist die nie kleben geblieben.
    Weiß einer welche Kleidung man an haben muß damit das geht??? oder waren das mal wieder nur Cheater...denn das dass überhaupt funktioniert hat mich doch schon sehr gewundert

  2. Anzeige
    Hallo sibbidie,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Man muss sie am oberen Teil des Rücken dran hauen (Kleidung ist egal) und der Spieler der sie auf dem Rücken haben will darf nicht im Passiv Modus sein.

  4. #3
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    du und dein kumpel dürft beide nicht im passiv modus sein. die haftbombe klebt nur am rücken. sobald einer von euch die haftbombe am rücken hat geht der mit der bombe am rücken in passiv modus

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151


    So?


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Für die einen ist es ein Cheat - für die anderen der kürzeste Weg der Welt! einen Panzer verschwinden zu lassen

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Für die einen ist es ein Cheat - für die anderen der kürzeste Weg der Welt! einen Panzer verschwinden zu lassen
    Funktioniert das - also mit 3-4 Bomben an einem passiv Spieler einen Panzer zu zerstören?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Funktioniert das - also mit 3-4 Bomben an einem passiv Spieler einen Panzer zu zerstören?
    Jap, das funktioniert

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nur gibt's immer weniger Panzer

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja, leider gehören die einer aussterbenden Rasse an... als die Panzer-Sniper als natürliche Nahrung (die es zu jagen galt) entfernt wurden. Stattdessen gibt es für Panzer nur noch FastFood Kalorien-BOMBEN worauf sie träge, unbeweglich und fett werden um schneller zu platzen als man Semtex sagen kann

  11. #10
    ThoR Gast
    Was passiert mit den Haftbomben wenn man eine Garage oder Wohnung betritt?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Haftbomben an Kleidung

Ähnliche Themen zu Haftbomben an Kleidung


  1. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...