ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15

Diskutiere ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15 im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Naja dann zock ich halt mal alle Martin Missionen durch. Vielleicht bringt das etwas. Mfg mikga...



Thema: ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Naja dann zock ich halt mal alle Martin Missionen durch. Vielleicht bringt das etwas. Mfg mikga

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Ist hier noch jemand dran?
    Scheint n paar neue zu geben?
    Hab gestern zum Beispiel "Verfluchte Lazer" von Martin gesehen. Laut Onlinübersicht sinds bei Martin nun glaub ich 24

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich denke schon das der Sascha das machen wird, wenn du eine Missions Einladung bekommst Kannst du die Daten am besten hier einfach Posten und etwas mithelfen

    Ziao.....!

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du meinst Mario?

    333 - only half evil

  6. #15
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Klar,

    also "Verfluchte Lazer", Martin, LVL 44 (zu 99% sicher); 2 Teilnehmer erforderlich. Gibt rund 13000 Dollar (2 Crewmitglieder, schwer) und knapp 3000 RP

    OT: Wo ist Sascha überhaupt; lange nichts gelesen :P

  7. #16
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Ja, Scheiße. ich bin Level 317, hab alle Missionen geschafft (außer parkhaus), und mir fehlen die 53, die 92. Kann die mir jemand hosten? was muss man denn machen, damit Rockstar endlich alle Missionen frei schaltet? 10.000 Headshots aus dem fahrenden Auto?
    Die Mission "Verfluchte lazer" habe ich auch noch nie gesehen. was soll denn dieser Mist von Rockstar Games?

  8. #17
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Ich habe gerade damit angefangen alle Missionen der Reihe nach zu spielen (ohne Heist)

    Bei mir beginnt die Liste allerdings mit Ein Job für einen Titan ab lvl24 1-6 Spieler
    Kann das jemand bestätigen ?
    ( Post iss ja von sep. 2014 )
    Ich selbst bin lvl 122-sollten dann alle Missionen schon frei sein oder ist das nicht nur vom lvl abhängig ?

  9. #18
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ja, beginnt sie.

    Die Idee mit der Liste mag ja ganz gut sein, allerdings müsste das Ganze dann auch aktuell gehalten werden.

    "Reich in Richman", "Hacker", "Aktien & Akten" gibt es wieder.

    "Der Stoff aus dem Träume sind", "Mikado", "Auf die Piste fertig Los", "Einen an der Waffe II", "Trampelpfad", "Streit um Crystal II", "Streit um Crystal III", "Rollendes Labor", "Begehrt", "Aus der Nähe betrachtet", "Quad-Klau", "Amerikanische Exporte" und "Ein Boot in der Bucht" gibt es hingegen momentan nicht (mehr).

  10. #19
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Weiß den jemand wie RP und Gta-Dollars errechnet werden - weil ich ständigandere Werte habe zb. bei alles Müll lvl 81 1-6 Spieler

  11. #20
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    So genau weiß das keiner... aber die Faktoren Dauer der Mission, Anzahl der Spieler, in einer gemeinsamen Crew: ja/nein spielen dabei eine große Rolle

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15

Ähnliche Themen zu ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.15


  1. Alle Missionen in GTA 5 online! (version 1.13): Hallo zusammen, ich habe hier alle Missionen aufgelistet die mir bekannt sind. 5 Missionen fehlen mir noch, dann hätte ich alle Missionen von version...



  2. ALLE Missionen nach Menu-Liste / Stand 1.13: Olla Hier mal die Auflistung aller "normalen Map" und Kontakt-Missionen von GTA Online. Die Reihenfolge ist immer die selbe, daher kann man mit...



  3. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?: Hallo, Ich habe mir einen Bussard gekauft und habe einen Tag dafür Gefarmt :D wollte jez wissen wo man den streit Crystal III starten kann... Manuel...



  4. Wo finde ich eine Liste der auslösepunkte verschiedener Missionen?:



  5. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...