Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

Diskutiere Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Da unterscheiden sich unsere Vorstellungen eines perfekten Auftritts Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...



Thema: Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da unterscheiden sich unsere Vorstellungen eines perfekten Auftritts

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Yolo2k13TEAMPLAY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Na wenn du schon die eigenen Leute umlegst, hätte das eigentlich nur ins Bild gepasst, wenn du auch noch drauf gegangen wärst. Verschont bleibt das eigentliche Opfer

  4. #63
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das wäre dann aber schon wieder so eine "Hector & Moe" Comic Geschichte

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #64
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend rief KayYakza, dass sich am Flughafen noch ein Gegner befände. Habe mich also mit dem Zentorno auf dem Weg gemacht und schön volle Palette Richtung Flughafen. Hatte die falsche Spur erwischt und bin beim freien Abschnitt schön gerade aus runter gesprungen Richtung Schranken und wurde nach sehr sauberer Landung auch schlagartig durch das Autos eines Spielers gestoppt in dem ich voll in die Fahrerseite reingerauscht bin...

    ... hab für einen Bruchteil einer Sekunde noch gesehen, dass sich zwischen Fahrertür des Wagens und meinem Wagen noch etwas bewegt hatte. Anhand der der Todesmeldung habe ich dann mitbekommen, dass es Kay war

    Das Blöde war, der Gegner stand 5 Meter daneben im Passiv-Modus und ich hätte es unter einen meiner besten Kills verbucht, wenn die Rollen umgekehrt verteilt gewesen wären
    Ich würde es dennoch als DEN perfekten Kill beziffern,

    Selbst wenn wir diese Szene versuchen würden nach

    zustellen oder zu wiederholen, wir würden es nicht schaffen!!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke

Ähnliche Themen zu Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  4. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....


Stichworte