Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Dreieck oder Viereck halt!! Wenn du ohne Maske ins Geschäft tobst, erkennt Apu sich halt wieder, wenn du ihn mal überfallen hast!! Zumindest meine Erfahrungen ...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 14 von 46 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 455
  1. #131
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Dreieck oder Viereck halt!!

    Wenn du ohne Maske ins Geschäft tobst, erkennt Apu sich halt wieder,

    wenn du ihn mal überfallen hast!! Zumindest meine Erfahrungen dazu!!

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Dreieck oder Viereck halt!!

    Wenn du ohne Maske ins Geschäft tobst, erkennt Apu sich halt wieder,

    wenn du ihn mal überfallen hast!! Zumindest meine Erfahrungen dazu!!
    Viereck und nix schmeckt so gut wie ein geklauter schokoriegel


    Die Maske kannst ausziehen sobald du ausserhalb der Sichtweite der cops bist, Währenddessen bringts Natürlich nix

    Suche DM Crew =)

  4. #133
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Snacks klauen ist nur was für die harten Kerle/Mädels unter uns ! [emoji4]
    Und die Teile schmecken einfach doppelt so gut.

  5. #134
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Für die,die es erst nach fast nem Jahr rausgefunden habne schmecken die glei 10x sogut

  6. #135
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Und wie genau kann ich sie klauen außer von Toten npcs?

  7. #136
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    Und wie genau kann ich sie klauen außer von Toten npcs?
    Du musst schon direkt am Tresen stehen bei Apu und im Auswahlmenü sein. Wo Du Zigaretten, Snacks etc. auswählen kannst. Dann die Taste für Klauen auswählen

    Und dann, Beine in die Hand und raus mit Dir. Denn danach geht es richtig rund. 5 Sterne und Apu hat Panzerfaust. ^^ lol war ein Scherz aber geil wäre das schon

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

    http://de.socialclub.rockstargames.c...eadSearch=true

  8. #137
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ach so, danke

  9. #138
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Haha ihr erzählt hier immer nen bullshit

    Wer hat es gewusst, dass föten bis zum 5 monat durchsichtige haut haben :x

    Psn: Stickle_lmS

  10. #139
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Was'n für Bullshit?

  11. #140
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lukas.stickle Beitrag anzeigen
    Haha ihr erzählt hier immer nen bullshit

    Wer hat es gewusst, dass föten bis zum 5 monat durchsichtige haut haben :x

    Psn: Stickle_lmS
    Hatte ich mal gewusst, aber bei mir liegt das offenbar auch schon eine ganze Weile länger zurück als bei dir, oder?

Seite 14 von 46 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...