Nicht mehr ganz neu

Diskutiere Nicht mehr ganz neu im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch ...



Thema: Nicht mehr ganz neu

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304

    Nicht mehr ganz neu

    Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch hilfesbereiten Community vorzustellen.

    Die meisten nennen mich in meinem 34 Jahre andauernden Alltag Erik, Papa, oder Chef.
    Damit wäre schon fast alles gesagt Tagsüber bin ich der Papa von zwei kleinen Kids, Abends seit 12 Jahren in der Gastronomie Selbstständig, und seit dem Release meist Nachts als crowfield7 in LosSantos bzw. GTA ONLINE unterwegs.

    In der Crew wo ich jetzt bin wird es akzeptiert das ich zwar im Teamspeak bin aber wegen der Kids mich nur schriftlich an der Kommunikation beteilige. Was den Spass zwar einschränkt wenn ich nicht grade in einer Mission stecke um RP zusammeln, ich mich aber gerne an dem beteilige was sonst so in der Stadt los ist.

    Im zeigt euch Teil könnt ihr euch ein Bild von mir machen wo ich erstaunlich gut weg gekommen bin.
    Weiterhin freu ich mich über Spielanfragen um die ein oder andere Nacht mit euch zu verbringen.

    GTA Online PSN : crowfield7

  2. Anzeige
    Hallo crowfield7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    *g

    Wolltest dich so nochmal in Erinnerung bringen, dass nicht so Situationen wie Gestern Abend passieren? *gg

    Wegen der Kids?
    Wegen welchen?
    Den ganzen Kids auf den Maps
    Oder das deine nicht Wach werden? Wie sehr plärrst du denn bitte in dein Headset?

  4. #3
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ja gestern....

    Hab den Gamertag nicht gesehen und das Moe auch mit nem Sorry dran geschrieben.

    Ne ich quatsch nicht damit meine nicht wach werden, aber ich sehe du hast mich noch nicht vergessen.

    GTA Online PSN : crowfield7

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Noch ein Erik?
    Cool bin nicht alleine

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Aber vermutlich war unsere "Rache" schneller als dein Sorry :P

    Öhm, ihr unterhaltet euch nicht mehr in der Wohnung, wenn die kleinen schlafen?
    Weil lauter ist das reden ins HS ja net... OK, Ausnahmen gibts ja, die gern mal extrem laut sind ...

  7. #6
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Nach ich glaube 3-4 mal Spawnen ohne je einen schritt egal wohin tätigen zu können war ich dann weit genug weg.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher das Du sehr schnell mit der ersten Panzerfaust mich vom Dach geblasen hast.

    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!

    GTA Online PSN : crowfield7

  8. #7
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Evil, die ersten 30 jahre hab ich auch keinen Erik irgendwo getroffen, geh mal auf nen Spielplatz der Name ist bei den unter 5 Jährigen sehr beliebt. :eek:

    GTA Online PSN : crowfield7

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne, ich hab dich vom Dach gesnipert... Heiko war glaub ich danach mit dem flinken groben Waffenwerk unterwegs

    Öhm, Erik ist noch im Spielplatzalter!

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja ich glaube ich habe da mal ein kleines Raketchen in dich reingedonnert. ;-) Kommt nicht mehr vor, so lange ich Regelmäßig meine Pillen nehme. :-D

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Öhm, Erik ist noch im Spielplatzalter!
    Quatsch, das ist doch Noch viel zu gefährlich für mich, deswegen bleibe ich lieber im Haus den da laufen keine richtigen Hasen rum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nicht mehr ganz neu

Ähnliche Themen zu Nicht mehr ganz neu


  1. PS3 bootet nicht mehr: Hey Leute, ich hab grade ein dickes Problem mit meiner PS3. Ich wollte diese grade einschalten, aber sie bootet nicht, stattdessen bleibt der...



  2. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  3. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  4. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...