Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten

Diskutiere Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Das muss man aber alles bezahlen :/ Mensch Leute jetzt seid doch einfach mal dankbar, dass sich einer so eine Mühe macht ...



Thema: Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Das muss man aber alles bezahlen :/
    Mensch Leute jetzt seid doch einfach mal dankbar, dass sich einer so eine Mühe macht und anschließend noch so gütig ist, sein Wissen mit uns zu teilen.
    Stimmt! Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
    LG

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    @Tera
    Wieso verzichtest Du auf 14 kostenlose Granaten und Haftbombe? dazu brauchst Du ja nur mal kurz ein kleines rennen zu machen. Danach kannst Du immer noch eine Mission starten.
    Ich hab mir extra dafür ein kleines Rennen gemacht, das 1 km lang ist.
    Bekomme da meine Haftbomben, Granaten, Molotovcoctails, Tränengas sowie Schrot- Pistolen- und MP Munition gratis.
    Aber Hauptsache mal eben schnell einen Vorschlag scheiße finden, weil man selbst nicht drauf gekommen ist.
    na ja, falls Du gerne Geld zum Fenster raus wirfst.
    Ps: Haftbomben, Tränengas und Granaten und die Munition für die handfeuerwaffen bleiben im Inventar.
    Lediglich die Molotov Cocktails sind weg, wenn du eine neue Sitzung startest.
    Das ist hier immer so ;-) leider;-)
    FaneST ist immer einer der ersten! ROKKSTAR ,cealeen etc. Pp warte kommt gleich.

    1.wissen alles besser
    2.können alles (godmode RL)
    3.sind eh alles Flegel .
    Lg
    Ich find den Beitrag gut ,danke dafür .


    I Shit a Sheriff

  4. #23
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von NIMMEV Beitrag anzeigen
    Das ist hier immer so ;-) leider;-)
    FaneST ist immer einer der ersten! ROKKSTAR ,cealeen etc. Pp warte kommt gleich.

    1.wissen alles besser
    2.können alles (godmode RL)
    3.sind eh alles Flegel .
    Lg
    Ich find den Beitrag gut ,danke dafür .


    I Shit a Sheriff

    war klar das du deinen eigenen beitrag gut findest

  5. #24
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der liked auch seine eigenen posts bei Facebook.....

    Carpe diem, amigos

  6. #25
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Der liked auch seine eigenen posts bei Facebook.....

    Carpe diem, amigos
    Warum geht das überhaupt?????

    MfG

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Funktion hat der gute Zuckerberg wohl für SICH erfunden, wollte diese bahnbrechende Erfindung aber teilen

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Seine eigenen posts zu liken ist wie sich nach dem onanieren auf die Schulter zu hauen und zu sagen: "du tier"




    Carpe diem, amigos

  9. #28
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Den eigenen Post zu liken ist wie sich selbst auffer Straße zu HighFiven.



    Hallo Vennim alter Hüftknochen.
    Warst ja ´n paar Tage weg.
    Neue Medikamente?

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    [emoji3] [emoji3] [emoji3]
    Da gehste kaputt hier bei dem Haufen Quatsch, den der Rolli hier so von sich gibt.
    Weitermachen! [emoji3]

  11. #30
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    [emoji3] [emoji3] [emoji3]
    Da gehste kaputt hier bei dem Haufen Quatsch, den der Rolli hier so von sich gibt.
    Weitermachen! [emoji3]
    ...wird er

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten

Ähnliche Themen zu Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten


  1. Haftbomben an Kleidung: Hallo eben ist mir was komisches passiert, ein Spieler im Passivmodus ist auf mich zugerannt gekommen und kaum war er bei mir hat es boom gemacht....



  2. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...



  3. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  4. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...