Hotknife

Diskutiere Hotknife im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Übrigens haben wir auch keinen Beweis, dass er überhaupt die CE/SE Edition besitzt.... Gesendet von einem Handy...



Thema: Hotknife

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92
  1. #71
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Übrigens haben wir auch keinen Beweis, dass er überhaupt die CE/SE Edition besitzt....

    Gesendet von einem Handy

  2. Anzeige
    Hallo psch73,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Übrigens haben wir auch keinen Beweis, dass er überhaupt die CE/SE Edition besitzt....

    Gesendet von einem Handy
    Aber auch keinen Gegenbeweis.
    Die Diskussion darüber ist jetzt beendet.
    Der Thread dient dem Austausch über den Hotknife.

  4. #73
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Der account besteht schon länger..hat dementsprechend freunde trophis etc.

    Naja muss an etwas anderem liegen. Vielleicht bin ich zu blöd. Kann ja sein
    Erstmal abwarten was er mir schreibt.

  5. #74
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    ce inhalte ich habe mit cd installiert, und wen ich jedes mall online gehen kommt nachricht fenster links unten ce ``inhalte eingefügt'`` erkent rocsktar die datein wird freigeschaltet ich galaube du hast keine cd auch wenn du mit meiner account einlogst

  6. #75
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Doch doch ich zock auf disc..ich war nur mit deinem acc nicht in gtao.

  7. #76
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    ja du hast aber normall gtav disc, ich habe GTA V Collector disc

  8. #77
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Doch doch ich zock auf disc..ich war nur mit deinem acc nicht in gtao.
    Ja wie willst du auch dann seine CE-Inhalte erfahren?
    Der SP-Spielstand ist doch auf der Konsole gespeichert.
    Nur der Online-spielstand ist in der Cloud.

  9. #78
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Disc spielt doch keine Rolle,du hast doch Codes gehabt um die CE-Inhalte zuaktivieren.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #79
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich dachte ich kriege diese aus dem Psn Store..sag ich ja ich bin für soetwas zu dämlich :P
    Naja den neuer Versuch,neues Glück

  11. #80
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Die Disc spielt doch keine Rolle,du hast doch Codes gehabt um die CE-Inhalte zuaktivieren.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker
    sag mall woher hast du das gelesen mit code CE aktivieren, das sind drei datein in meine ps3 installiert sind

    dlc_dlc_specialedition
    dlc_dlc_collectorsedition
    dlc_dlc_v_atomicblimp


    wen du dlc hast genau wie andere pacht autos wird automatisch freigeschaltet

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Hotknife

Ähnliche Themen zu Hotknife


  1. Hotknife bekommen gta online: Hi, Kennt jemand nen aktuellen glitch wie man die autos im online bekommt?? Im store steht ja immer nur nicht vorrätig =( Meine den hotknife und...



  2. Auto nicht erhältlich: Hotknife: hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich,...