Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich wollte mich nochmal bei Rocco für seine Mühe bedanken. Das mit den Account Daten sehe ich auch als kritisch an. Da ich aber ...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18
Ergebnis 171 bis 179 von 179
  1. #171
    Sisasaz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2020
    Beiträge
    6
    Hi, ich wollte mich nochmal bei Rocco für seine Mühe bedanken.

    Das mit den Account Daten sehe ich auch als kritisch an. Da ich aber noch nie eine + Mitgliedschaft hatte und auch sonst nie Geld in den Account gesteckt hatte, war das Risiko gering. Natürlich habe alle empfindlichen Informationen aus dem Account genommen.

    Also ich kann nur sagen Rocco ist sehr vertrauenswürdig.

    Liebe Grüße,
    Simon

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #172
    Gtafanboy79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2021
    Beiträge
    2
    Hallo Rocco, was meintest du mit seinem neuen PS3 und alten PS4 Account?

    Ich dachte, er hätte dir nur einen Accountsatz gegeben?

  4. #173
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn ich es richtig heraus lese, bekam Rocco die Login Daten, eines neu angelegten PSN Accounts und spielte damit auf der PS3 die Voraussetzung frei um dies mit dem SC zu verknüpfen....

    und wenn dies im SC erstmal als freigespielt registriert ist, kann man theoretisch ja den "Mittel zum Zweck-Account" wieder vom Social Club trennen und den PSN Account mit SC Verknüpfen, auf dem man die Inhalte nutzen möchte...

    Zwar etwas umständlicher als der eigentliche Weg, aber halt Sicherer als die Account Daten des Haupt Accounts dafür preis zu geben

  5. #174
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz genau, es sollte auch mit einem Opfer-Account funktionieren.

    Wichtig ist nur das der Socialclub mit einem PS3 und einem PS4 Account verknüpft ist welche beide auf jeweils mal im GTA online Modus waren.
    Ob die PSN Accounts die selben oder andere sind sollte egal sein (musste man mal testen ich habe es bisher immer nur mit selbigen Accounts gemacht), wichtig ist das der Socialclub verknüpft ist.

    Also müsste man ja eigentlich nur einen alten auf der PS3 aktiv gewesenen Account mit einem Social Club Account verknüpfen welcher die Boni haben möchte.

    Wäre dann aber ein echt einfacher Weg...


    Wie gesagt, bisher hatte ich es stets mit den PS4 Accounts auf der PS3 gemacht.
    Da man aber von PS3 auch auf PC oder von Xbox360 auf PS4 wechseln konnte sollte es auch mit einem fremden PS3 Account funktionieren welchen man in seinem Social Club Account verknüpft.

    Nur würde ich meine Login Daten meines alten PS3 (welcher auch mein aktueller PS4 Account ist) natürlich nicht dafür hergeben.

  6. #175
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also PSN Account ist ja PSN Account und da gibt es ja keine PS3 oder PS4 Accounts... demzufolge, checke ich jetzt deine Aussage mit altem PS3 Account und NEUEN PS4 Account jetzt auch nicht ganz, wenn du es immer mit ein und dem selben Account durchziehst...

    Egal.. viel wichtiger mal ne Frage am Rande... verschwindet bei euch auch beim Bearbeiten der Beiträge, der editierbare Text? Voll nervig in letzter Zeit...

  7. #176
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja das bearbeiten von Post und Sigs ist unmöglich geworden.

    Ist mir vorhin auch erst wieder aufgefallen, ist aber schon seit längerem so.



    Klar ist ein PSN Account ein und der selbe wenn man in auf PS3 und PS4 nutzt, für den Social Club ist es scheinbar aber nicht ein und der selbe.
    Ich meinte jetzt man könne doch auch zb meinen Rocco81-92 PS3 Account im Social Club verknüpfen und somit auf einem anderen PS4 Account der auch mit diesem Social Club Account verknüpft ist den Wechselbonus bekommen.

    Würde ich aber nicht machen da die Daten meines PS3 Accounts natürlich die selben sind wie die meines PS4 Accounts.

    Aber rein theoretisch müsste man doch einen neuen frischen PSN Account anlegen können welchen man dann einfach als Social Club Hure zum erhalten der Boni immer mal wieder mit dem ein oder anderen Social Club Account verknüpfen könnte.

    Die Frage ist nun einfach nur ob man einen Konsolen Account jeweils nur einmal zum erhalten der Boni verwenden kann oder ob es wirklich so einfach mehrmals klappen würde.

  8. #177
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du kannst doch aber nicht mehrere Verknüpfungen auf SC hinzufügen... zumindest nicht mehrere PSN Accounts... für Social Club gibt es auch keinen PS3 / PS4 Account, nur PS3 / PS4 Spielstände des Online-Modus...

    Und der SC prüft aus Beidem einfach die Aktivitäten und synchronisiert A) Statistiken und B) eben auch dafür zustehende Belohnungen, wie in dem Fall eben der Wechslerbonus...

    Wenn du also deinen PS4 Account Rocco im SC verknüpfst, kannst du dich theoretisch auf der PS3 einloggen, das Zeug freischalten mit dem selben Account und hast ihn dann auf der PS4... also der Beweis, dass SC nicht unterscheidet zwischen PSN Account und PSN Account...

    Was aber vermutlich halt möglich ist... du kannst es eben mit irgendeinem PSN Account auf der PS3 freischalten, wenn er denn mit dem SC verknüpft ist und theoretisch nach der Action - unendlich weitere PSN Accounts für die PS4 der Reihe nach dort mal drüber rutschen lassen, also über den Social Club (Theoretisch - nie selbst probiert...)

    ---

    Aber ich glaube wir schreiben vermutlich auch irgendwie aneinander vorbei...

  9. #178
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, verknüpfen kann man nur einen PS Account im Social Club, ich dachte es waren PS3 und PS4 jeweils zu verknüpfen.

    Dein Gedanke klingt nicht schlecht, aber ich glaube wenn man die alte Verknüpfung löst und dann einen neuen Konsolen Account auf diesen Social Club Account verknüpft wird der Wechselbonus nicht mehr aktiviert werden.

    Man konnte damals ja von Xbox360 auf PS4 oder von PS3 auf Xbox One wechseln, dann hatte man zwei Konsolen Account mit dem Social Club verknüpft aber von einem PS3 Account auf einen anderen PS4 Account konnte man durch die fehlende Verknüpfungsmöglichkeit doch nicht wechseln. Ich dachte dies ging damals auch. Somit war mein Gedankengang falsch und natürlich muss man auf der PS3 sich mit dem PS4 Account einloggen für welchen man die Boni haben möchte.

    Ich hab das für andere bisher schon einige Male gemacht, ich bekam die loggin Daten eines PS Accounts hab die PS3 angeschlossen, mich eingeloggt, den Story Modus gezockt bis man endlich Speichern und in den Online Modus wechseln konnte. Irgend einen Charakter erstellt und dann die Online Einführung abgeschlossen.

    Den Account wieder von meiner PS3 entfernt und fertig...

    Der ein oder andere ließ dafür auch ein nettes Trinkgeld springen

    Alles in allem ist es aber halt auch doch mit etwas Zeit verbunden das alles zu machen.

  10. #179
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich hoffe nur, dass bei der neuen Version für "Nextgen" die ganzen Boni dann von Haus aus drin sind und es nicht wieder neue Wechsler Inhalte geben wird... Der Thread hat schon mehr als genug Nerven gekostet

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 16 17 18

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY