Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Rockstar hat aber bisher keine exklusiven Inhalte einfach so allen zugänglich gemacht......



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179
  1. #71
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rockstar hat aber bisher keine exklusiven Inhalte einfach so allen zugänglich gemacht...

  2. Anzeige
    Hallo Salomon2k92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Da hätte ich mal gar nichts dagegen, wenn diese Inhalte für alle verfügbar wären. (Ich weiß ich bin egoistisch weil ich dabei ja in erster Linie an mich selbst denke, aber was solls, muss auch mal sein )

  4. #73
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lefty

    Irgendwie kann ich deine Aussage nicht ganz nach vollziehen, in Anbetracht der Tatsache, dass du das in einem Thread schreibst in dem du entnehmen kannst, wie du ganz easy an diese Inhalte kommst...

    Aber gut, dagegen hätte ich nun auch nichts, WENN alle diese Inhalte bekämen... (wird nur nicht passieren)

  5. #74
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Bringe doch lediglich zum Ausdruck, dass ich es gut fände die Rückkehrer-Inhalte generell für alle verfügbar zu machen seitens Rockstar. Ich denke gerade in Anbetracht, dass es die hier dargelegte Möglichkeit gibt, sich die Inhalte zu holen ohne Rückkehrer zu sein, verliert sich die Exklusivität dieser Inhalte doch mittlerweile etwas. Ferner gehe ich davon aus, dass Rockstar weiß um die Möglichkeit, ebenso darum dass sie wohl auch zahlreich genutzt wird/wurde, dann könnte man doch auch den Schritt dahin gehen sie allgemein zugänglich zu machen. Dem Geschäft würde das wohl am wenigsten schaden.

    Und ehrlich gesagt, habe ich auch hier nur die Beträge ab Nr. 65 gelesen, und mich ansonsten nicht mit dem Thread befasst. Daher ist mir der Weg an die Inhalte zu kommen nicht bekannt.

  6. #75
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wartet doch einfach ab. Dann wird sich zeigen, ob es frei geschaltet wird oder nicht und wer Recht hatte oder nicht

  7. #76
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Bitte nicht gleich schlagen

    Ich habe eine PS3 auf der ich GTA5 nur offline den Storymodus gespielt habe, seit Dezember spiele ich GTA5 auf dem PC Online.

    Könnte ich rein Theoretisch auch diese exklusiven Inhalte bekommen, ohne das ich meinen Charakter auf dem PC verliere ?
    Also mit der PS3 online gehen und das dann irgendwie auf den PC übertragen ?

    MfG
    Frank

  8. #77
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja das kannst du...

    ... darum geht es ja quasi auch im Großen und Ganzen, eben die Inhalte frei zuschalten, ohne dass du irgendwas transferierst...

    Du speilst auf der PS3 etwas Story (hast du ja schon) - besuchst gegebenenfalls noch mal kurz den Online-Modus mit einem frischen Char (einfach kurz erstellen, kann hässlich wie die Nacht sein) und dann setzt du im Social Club, beim Profil deines PC Accounts einfach die Verknüpfung zum PS3 Account...

    Es wird dann davon ausgegangen, dass dein PC Spielstand, ursprünglich von dem PS3 Account (den du verknüpft hast) abstammt, was aber nicht der Fall ist, aber es funktioniert halt Übertragen / Überschrieben / Gelöscht wird da gar nichts

  9. #78
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Hmm, hab jetzt soweit alles gemacht, aber wenn ich jetzt am PC Online auf Charakter übertragen gehe, will er den bestehenden Überschreiben.

  10. #79
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich habe auch nirgends geschrieben, dass du auf "Übertragen" gehen sollst... genau das solltest du nicht tun, wenn du deinen Charakter behalten willst...

  11. #80
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Ich habs ja auch nicht gemacht.

    Also einfach nur die Accounts verknüpfen und fertig ?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung


  1. Savegame PS 4 editor oder übertragung?: Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust...



  2. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  3. CE Inhalte ohne CE: Hallo habe im Forum nichts ähnliches gefunden. Hoffe das dass Problem nicht schon geklärt wurde. Habe mir vor 2-3 Wochen GTA5 für die PS4 gekauft...



  4. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY