Neue Kontaktmission von Martin

Diskutiere Neue Kontaktmission von Martin im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wie heißt diese Mission,sie findet oben in Paleto Bay bei einer Farm statt.Man muss jemanden aus einer Scheune zur Flucht verhelfen.Hab sie schon 2x gestartet ...



Thema: Neue Kontaktmission von Martin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56

    Neue Kontaktmission von Martin

    Wie heißt diese Mission,sie findet oben in Paleto Bay bei einer Farm statt.Man muss jemanden aus einer Scheune zur Flucht verhelfen.Hab sie schon 2x gestartet aber jedesmal hat sich das Spiel dabei aufgehangen.

  2. Anzeige
    Hallo PrismaWanze2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Auf welcher Platform spielst Du?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    die x-box 360.eine neue Konsole ist vorerst nicht geplant.

  5. #4
    TheAv3ng3r94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12
    Die Mission heißt " Zeit zum abhauen " und laut mehreren Seiten im Internet ist sie verbugt. Auch ich habe da leider schon schlechte Erfahrung gehabt. Habe die Mission gestartet, den Typ aus der Scheune geholt und dann kam einfach kein Ziel " gelber Punkt " auf der Karte. Hab dann Google benutzt und dann kam dabei eben raus, dass sie total verbugt ist. Ich denke auch das aufhängen wird damit wohl auch zusammenhängen

  6. #5
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    kann gut möglich sein,bei mir sass er ja auch schon im Auto.Wollte mit ihm die Bahngleise lang Richtung Tunnel dann war plötzlich Schulz.

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Dann hatte ja nicht nur ich das Problem.

    Ich war mit dem Buzzard da, habe erst die Feinde damit weggeputzt, dann den Typ abgeholt und nach kurzer Ballerei gegen die Bullen hat er sich dann an meinen Heli geklammert. Abgeflogen und es war kein Ziel zu sehen.

    "Scheiße" dachte ich mir, bin am Strand gelandet und da stieg er aus und lief mir eine kurze Zeit lang hinterher wie ein Hündchen. Dann war´s auf einmal aus und er blieb stehen und regte sich nicht mehr.

    Habe dann gegoogelt und rausbekommen das man zum Flughafen fliegen bzw. fahren muß den Trevor in der Story besitzt. Weiß aber nicht wie dieser kleine Flugplatz heißt, er befindet sich aber weiter oben in der Karte.

    Der Typ war ja wie gesagt am Strand stehen geblieben, ich bin aber trotzdem hingeflogen und habe die Mission bestanden.


    Edit: Spiele PS 4. Dann existieren also Probleme auf beiden Konsolen.

  8. #7
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Ein weiterer Fehler ist uns gestern bei der Mission Umkämpfte Anhänger aufgefallen.Urplötzlich haben sich unter die Gegner vermeintliche Freunde geschlichen die man ja bekanntlich nicht umlegen darf.Deshalb Mission fehlgeschlagen nach 1,5 Minuten.

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Das hatte ich gestern auf der PS3 bei Streß auf dem Dach auch! Als der Aktenkoffer gespawnt ist wurden plötzlich alle Gegnermarkierungen auf der Karte blau. Einer wird erschossen. Mission fehlgeschlagen. Nach dem Neustart ging es, aber einer der Gegner war unsichtbar (zumindest hätte er auf der Karte an einem bestimmten Punkt vor der Garage sein sollen) und nicht zu töten. Dafür hat er mich direkt erwischt.

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hatte ich am Wochenende, ebenfalls bei SadD; hat natürlich prompt zu meinem virtuellen Ableben geführt.

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Die Fehler treiben kuriose Blüten.

    Ich flog gestern mit einem Freund die Mission "Alles Müll". Trotz Zielerfassungsraketen gab es aber zunächst keine Zielerfassung. Das erste der 4 Müllautos traf ich nicht und das Fahrzeug verpisste sich beim Flughafen ins Parkhaus.

    Ich flog dann erstmal auf die anderen Müllautos zu, wieder keine Raketen-Zielerfassung. Habe dann zigmal die Taste "Viereck" gedrückt bis plötzlich das Geräusch der Zielerfassung wieder da war.

    Binnen kürzester Zeit die Müllautos weggeputzt und dann stand dort auch schon der Befehl das ich zur Konkurrenz fliegen soll um dort aufzuräumen - obwohl ich den Müllkipper beim Flughafen noch gar nicht "bearbeitet" hatte.

    Es gibt zur Zeit wohl wieder verdammt umfangreiche Fehlermöglichkeiten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Neue Kontaktmission von Martin

Ähnliche Themen zu Neue Kontaktmission von Martin


  1. Suche Potshot und Martin Madrazo: Moim, ich bin momentan auf Level 30 und habe bislang u.a. Potshot und sämtliche Missionen von Madrazo noch nicht in der Liste. Martin kann ich...



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Aston Martin DB5 mit Spikes und Boardwaffen: Weiss eigentlich jemand ob man den Aston Martin DB5 (sry weiss nicht mehr wie der GTA-Name von dem Ding ist) irgendwie auch mit Spikes und...



  4. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  5. Martin Madrazo: Moiee Miteinander, kann mir einer sagen, wann und wie ich Martin Madrazo zu meinen Kontakten hinzu bekomme? Bin bereits lvl. 45 und keine Spur...