Sanchez Reifen Glitch

Diskutiere Sanchez Reifen Glitch im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Es ist mir nicht entgangen. Jedoch war meine Hoffnung das evtl jemand doch einen "Trick" haben könnte die Sanchez zu bekommen. Bin schon etwas neidisch ...



Thema: Sanchez Reifen Glitch

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Es ist mir nicht entgangen. Jedoch war meine Hoffnung das evtl jemand doch einen "Trick" haben könnte die Sanchez zu bekommen.

    Bin schon etwas neidisch 😂

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Auf Current-Gen gibt es dafür keine Möglichkeit mehr, auf Old-Gen denke ich auch nur noch mit hilfe von tools.
    Och... auf der PS4 sollte es auch noch mittels Tool gehen, aber es ist halt etwas aufwendiger

    @ Freako92

    Ich schmeiße dir jetzt drei Begriffe in den Raum, belesen und reinfuchsen musst du dich selber

    "Se7enSins" - "Charles Web Debugging Proxy" - "iFruit-App"

  4. #63
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Danke dir, werde ich heute abend machen.
    Falls es einen interessiert, es gibt einen neuen glitch um mit Freunden die Autos zu teilen.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Edit: ich habe wahrscheinlich den Thread gefunden den du meintest. Falls ich dazu komme, werde ich es mal testen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Sanchez Reifen Glitch

Ähnliche Themen zu Sanchez Reifen Glitch


  1. Schusssichere Reifen verschwinden ?: Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also...



  2. leistung sanchez: hallo weiß jemand ob man rockstar iergendwo beschwerden schreiben kann ich finde die sanchez hat viel zu wenig leistung



  3. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann