Zur mobilen Ansicht wechseln.

Diskutiere Zur mobilen Ansicht wechseln. im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Das öffnet sich dabei wenn ich Viereck drücke....



Thema: Zur mobilen Ansicht wechseln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zur mobilen Ansicht wechseln.-screenshot_2015-11-29-23-09-14.jpg
    Das öffnet sich dabei wenn ich Viereck drücke.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Wenn ich auf das Viereck neben den Homebutton drücke, kommt Folgendes:

    Zur mobilen Ansicht wechseln.-screenshot_2015-11-29-23-25-29.jpg

    Wie du siehst ist das eine Liste von Apps, die im Hintergrund ausgeführt werden (für dich mal extra besonders viele Apps gestartet). Durch die Liste kann ich scrollen und dann des entsprechende Programm auswählen, welches ich wieder im Vordergrund haben will. Auch kann ich die Liste leeren, also alle Tasks beenden. Wie du siehst, ist die vorn gelistete App z.B. Tapatalk mit deinem Thread zum Lenkraketenwerfer.

    Um den Umgang mit deinem S3 zu lernen, empfehle ich dir außerdem mal android-hilfe.de

    Gruß, Andy

  4. #13
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zur mobilen Ansicht wechseln.-screenshot_2015-11-29-23-41-16.jpg
    Du meinst das hier?
    Ich benutze immer das Internet von Android was von Anfang an drauf ist. Ich komme jetzt nur noch von diesen Browser aus auf die Mobilseite von GTA5 Forum wenn es hier eine Möglichkeit gibt die Ansicht von Desktop auf Mobil umzuschalten. Die suche ich vergeblich.
    Auf dem Browser ist die Ansicht zurzeit auf Mobil, daran kann es nicht liegen.
    Ich bin am verzweifeln.

  5. #14
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Tja, dann kann ich dir leider nicht weiter helfen, da der Standard-Browser schon lange vom Handy geflogen ist. Ich hab nur Chrome drauf.

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Schließe die Anwendung mit dem GTA Forum und starte erneut die Seite über den Browser dann hast du wieder die mobile Seite.

    Bzw würde ich dir sowieso empfehlen einen gescheiten Browser zu installieren. Das vorinstallierte Teil ist einfach Schrott.

  7. #16
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe bereits auf den Taskmanager die Browserseite mit GTA5 Forum gelöscht und dann wieder neu geöffnet. Es öffnet trotzdem die Desktop Ansicht und nicht die mobile. Sobald man auf der mobilen Ansicht ganz unten auf Desktop Ansicht drückt kommt man nicht mehr zurück.

  8. #17
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Hat keiner das selbe Problem bzw. gehabt?

  9. #18
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ist erledigt. Habe mich abgemeldet und wieder angemeldet und dann bin ich wieder auf die andere Seite zurückgekommen.

  10. #19
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Wie kann man in der mobilen Ansicht alle Themen als gelesen markieren?

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gar nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Zur mobilen Ansicht wechseln.

Ähnliche Themen zu Zur mobilen Ansicht wechseln.


  1. GTA 5 PC Charakter wechseln: Wie kann ich in GTA 5 den Charakter wechseln?



  2. Field Of View für First-Person Ansicht: Diese Mod ermöglicht es, die Sichtweite (eng. "field of view") im First-Person-Modus anzupassen. Mod-Autor: DrDaxxy Installationsanleitung: ...



  3. Perpektiven wechseln: Hallo, ich such immer mal wieder nach der Option im Spiel es so einzustellen das, sobald ich in ein Fahrzeug steige, dass Spiel automatisch in die...



  4. crew wechseln?: HEY ich wollte meine eigene crew erstellen und habe dann gemerkt das ich in meiner aktuellen crew auf platz 7 von 300 bin jetzt meine frage wenn...


Stichworte