Beiträge nicht mehr zählen

Diskutiere Beiträge nicht mehr zählen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Zitat von Bln_12524 Genau, deshalb erwähnst du die Zahl hier so explizit - oh man, da kannst Du wirklich stolz drauf sein, auch wenn es ...



Thema: Beiträge nicht mehr zählen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Bln_12524 Beitrag anzeigen
    Genau, deshalb erwähnst du die Zahl hier so explizit - oh man, da kannst Du wirklich stolz drauf sein, auch wenn es das einzige ist, was du je erreicht hast - immerhin. ^^


    taptalk...
    Oh jetzt hast mich erwischt Naja hab immerhin schon mehr erreicht wie du, ist mein kleiner Trost

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Der Beitragszähler ist jetzt in den Unterforen "Forenspiele" und "Plauderecke" deaktiviert.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Beiträge nicht mehr zählen

Ähnliche Themen zu Beiträge nicht mehr zählen


  1. Zählen GTA-Rennen für Tuningteile?: Moin. Mal ne kurze Frage. Zählen Siege bei den selbsterstellten GTA-Rennen auch als die benötigten Siege für Tuningteile?



  2. PS3 bootet nicht mehr: Hey Leute, ich hab grade ein dickes Problem mit meiner PS3. Ich wollte diese grade einschalten, aber sie bootet nicht, stattdessen bleibt der...



  3. Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?: Mal was anderes als der aktuelle DLC :D Mit ist aufgefallen, das sich meine K/D-Rate nach DMs nicht ändert. Ich gehe relativ oft aus den Matches...



  4. Top 5 Beiträge / Poster / Aufrufe etc. - Vorschlag: Hallo liebes Forum, hiermit schlage ich ein neues Plugin Namens VSa - Advanced Forum Statistics, was die neuesten Beiträge, Benutze, Top Poster...



  5. [VORSCHLAG] Die letzten 10 Themen / Beiträge: Kann gelöscht werden!