Beiträge nicht mehr zählen

Diskutiere Beiträge nicht mehr zählen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Moin, also ich bin dafür das die Beiträge nicht mehr gezählt werden und auch ausgeblendet werden. Dann würde es bestimmt weniger werden an Spam Beiträgen ...



Thema: Beiträge nicht mehr zählen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Idee Beiträge nicht mehr zählen

    Moin,
    also ich bin dafür das die Beiträge nicht mehr gezählt werden und auch ausgeblendet werden. Dann würde es bestimmt weniger werden an Spam Beiträgen von Trollen. Es ist ja auch egal ob man nun einen Hilfreichen Beitrag abgibt oder zehn.

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bzw. würde es fast reichen wenn das komplette Off-Topic Unterforum von der Beitragszählung ausgeschlossen wird.
    Funktioniert in einem anderem Forum seit über 5 Jahren tadellos und in dieser Zeit hab ich da noch keine Trolle wie hier erlebt.
    Klar wird da massig gespammt, aber diese Beiträge werden halt nicht mitgezählt.

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Eine komplette Abschaltung des Beitragszählers halte ich für Sinnlos, denn es gibt viele Leute die sich anhand ihrer Beitragsanzahl 'sicherer' und wohler fühlen. Meistens sagt diese auch aus, wie aktiv man in einem Forum aktiv ist und wer entsprechende Erfahrung hat.

    Die Idee von Chaos-Thanatos, einzelne Bereiche nicht mit Zahlen zu lassen, halte ich da für deutlich sinnvoller und ansprechender.

    Ich werde es so weiterleiten und euch auf dem laufenden halten, inwiefern wir das ganze hier verwirklichen können!

    Weitere Anregeungen in diese Richtung bitte auch hier rein!

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dann spammen sie in den normalen Themen, und ist das Sinn der Sache? Ich denke 95% der Leuten ist der Stand der Beiträge egal. Die Sterne können mMn gerne bleiben aber selbst das ist wieder ein dämlicher Statussymbol den eigentlich kein Mensch brauch.

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Naja...
    Dann fangen die Leute die sich wirklich was einbilden auf ihre Beitragszähler, in "normalen" Bereichen noch mehr sinnlosen Mist zu schreiben...

    Bin Grundsätzlich gegen das Zählen von Beiträgen! Aus der nackten Anzahl erkennt man die Grundaktivität auch nicht...
    Ein besonderes Beispiel zeigte, dass einer auf ü500 kommt und das in wenigen Tagen...
    Gibt hier aktive Leute die Seit Monaten täglich da sind und auf keine 100 kommen!

    Vieles lesen, aber halt nicht überall ihren Senf dazugeben müssen.
    Oder viele lesen nur und machen das meiste per PN, haben Beitragszahlen von unter 50, aber schon hunderte PNs geschrieben o.ä.
    Und auch die Qualität der Antworten ist völlig unabhängig von den Beitragszahlen!

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    In anderen Bereichen ist Spam aber nicht erlaubt und wird von uns gelöscht und bei Wiederholung Verwarnt. Wir möchten jedem User die Möglichkeit bieten sich wohl zu fühlen, schnell Hilfe zu finden und einen Ansprechpartner für Fragen zu haben - Was man von den Beiträgen recht leicht herableiten kann.
    Der Off-Topic-Bereich (Genauer gesagt die Plaiderecke, Forenspiele) tragen nichts wissenswertes zum Thema dieses Forums (GTA) bei und könnten deswegen auch außer acht gelassen werden.


    Wie gesagt, ich werde nachfragen inwiefern das ganze möglich und umsetzbar ist, zur Not machen wir eine Abstimmung; daran soll es nicht scheitern!

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Naja, als GTAEngine seine besten Tage hatte, hat er überall gespammt. Und nun kriegt ihr es ja nicht mal hin seinen erneuten Doppelaccount zu sperren, obwohl du, Zambi, schon darauf geantwortet hattest. Das ist dann etwas komisch, zudem Antares laut Forum wohl auch in dem Thema aktiv ist. Die Trolle müssen einfach gebannt werden und am besten direkt noch ein Filter, der verhindert das sich jemand GTAEngineXY nennen kann, oder man nimmt einfach ein paar Sicherheitsfragen die er nicht beantworten kann

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Was kannst du denn an einem User mit 1.000 Beiträgen herleiten?

    Ist das jemand der nichts im Spiel versteht, und zu allem eine Frage stellt (völlig legal und ohne Spam)
    Ist das jemand der viel weiß und immer Top Antworten gibt, und daher 1.000 Beiträge hat
    Ist das jemand der überall sein Senf dazu gibt, und nur halbe Antworten gibt, auch wenn diese dann nicht falsch sind, aber qualitativ Mist?

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Naja, als GTAEngine seine besten Tage hatte, hat er überall gespammt. Und nun kriegt ihr es ja nicht mal hin seinen erneuten Doppelaccount zu sperren, obwohl du, Zambi, schon darauf geantwortet hattest. Das ist dann etwas komisch, zudem Antares laut Forum wohl auch in dem Thema aktiv ist. Die Trolle müssen einfach gebannt werden und am besten direkt noch ein Filter, der verhindert das sich jemand GTAEngineXY nennen kann, oder man nimmt einfach ein paar Sicherheitsfragen die er nicht beantworten kann
    Ich weiß grade nicht so wirklich, wo du drauf hinaus willst. Trolle gab es und wird es immer geben, da bringt es nichts einzelne Nicknames zu sperren, schlau genug um sich einen neuen Account mit einem anderen Namen zu machen wird er wohl sein, das hat man auch schon gesehen. Das ist jetzt bereits sein 8. oder 9. Account, von vielen haben wahrscheinlich nur die wenigsten was mitbekommen, aber das tut jetzt auch garnichts zur Sache, ich versuche hier so schnell wie möglich für Ordnung zu Sorgen und wenn ich sehe, dass es Chaos gibr, dann handel ich entsprechend, derzeit ist aber Ruhe, was auch gut so ist.

    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Was kannst du denn an einem User mit 1.000 Beiträgen herleiten?

    Ist das jemand der nichts im Spiel versteht, und zu allem eine Frage stellt (völlig legal und ohne Spam)
    Ist das jemand der viel weiß und immer Top Antworten gibt, und daher 1.000 Beiträge hat
    Ist das jemand der überall sein Senf dazu gibt, und nur halbe Antworten gibt, auch wenn diese dann nicht falsch sind, aber qualitativ Mist?
    Ich kann an einem User der 1000+ Beiträge hat, ausmachen, dass er aktiv ist. Egal ob erst eine Woche oder ein halbes Jahr, in der Zeit wo er im Forum ist hat er was geleistet, ob es jetzt positiv auffalende oder negativ auffallende Kommentare waren, das kann man nie beurteilen, aber genau darum geht es hier ja.
    Die User, die hier seit Monaten aktiv mit lesen, sich aber selbst nicht am Geschehen beteiligen, haben schon ihre Gründe dafür und vielleicht möchten sie auch garnicht als Anlaufstelle für fragende und unwissende zur Verfügung stehen, ich kann leider niemanden vorschreiben, wann er was, wie und wo zu schreiben hat, das möchte und soll ich auch garnicht.
    Wenn euch die Beitragsanzahl so egal ist, dann beachtet sie nicht. Trolle sind, wie oben schon gesagt, immer da. Fällt euch etwas auf, egal ob OT in einem geregelten Thema, Beleidigungen oder Spam - Megr als es melden könnt ihr nicht tuen, das ist sogar sinnvoller als drauf einzugehen. Ein Teamler wird sich dann schnellstmöglich drum kümmern.

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Und was hab ich davon zu wissen dass er aktiv ist? oder aber war?
    Wir haben Leute mit ü1000 die Seit Monaten nicht ein Wort mehr geschrieben haben! :P

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Beiträge nicht mehr zählen

Ähnliche Themen zu Beiträge nicht mehr zählen


  1. Zählen GTA-Rennen für Tuningteile?: Moin. Mal ne kurze Frage. Zählen Siege bei den selbsterstellten GTA-Rennen auch als die benötigten Siege für Tuningteile?



  2. PS3 bootet nicht mehr: Hey Leute, ich hab grade ein dickes Problem mit meiner PS3. Ich wollte diese grade einschalten, aber sie bootet nicht, stattdessen bleibt der...



  3. Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?: Mal was anderes als der aktuelle DLC :D Mit ist aufgefallen, das sich meine K/D-Rate nach DMs nicht ändert. Ich gehe relativ oft aus den Matches...



  4. Top 5 Beiträge / Poster / Aufrufe etc. - Vorschlag: Hallo liebes Forum, hiermit schlage ich ein neues Plugin Namens VSa - Advanced Forum Statistics, was die neuesten Beiträge, Benutze, Top Poster...



  5. [VORSCHLAG] Die letzten 10 Themen / Beiträge: Kann gelöscht werden!