Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre junge/alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich zocke GTA 5 Online seit ...



Thema: Hallo zusammen!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    X30zP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    1

    Hallo zusammen!

    Guten Morgen zusammen.

    Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre junge/alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich zocke GTA 5 Online seit Anfang Januar und bin derzeit Rang 75. Ich bin immer offen für neue Leute, gerne aus meiner Altersklasse. Außerdem suche ich derzeit noch eine Crew in der man vernünftig mit anderen spielen und auch Quatsch machen kann.

    Vielleicht sieht man sich ja mal in LS.

    PSN -> X30zP

    PS: Hatte ich ganz vergessen, ich spiele auf PS4.

  2. Anzeige
    Hallo X30zP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo zusammen!

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen!


  1. Hallo zusammen: Hier wollte ich mich auch mal vostellen nachdem der Login hier so flott ging. Bin ein Oldie aber jung genug zum zocken, leider Nachts berufstätig...



  2. Hallo Zusammen: Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin...



  3. Hallo zusammen!:): Schön hier zu sein! Grüße an alle da draußen



  4. Hallo zusammen!: Ich bin dann mal der neue hier. Eigentlich hasse ich ja so Vorstellungsrunden, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Ich komme aus dem...



  5. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....