Hallo 360 gamer

Diskutiere Hallo 360 gamer im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ja Hallo leute , Eben erst Angemeldet und das aus folgenden Grund... Ich suche paar Leute für paar gemütliche Autofahrten auf der Xbox 360! Ich ...



Thema: Hallo 360 gamer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Magnolia VegaZ
    Magnolia VegaZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    1

    Hallo 360 gamer

    Ja Hallo leute , Eben erst Angemeldet und das aus folgenden Grund...
    Ich suche paar Leute für paar gemütliche Autofahrten auf der Xbox 360!
    Ich bins einfach leid in öffentlichen Lobbys mein Fahrzeug anzufordern und an der nächsten Kreuzung Pulverisiert zu werden -.-*

    Also alle Autofreaks können mir gern ein FA senden für paar Tuningtreffen , Driftrennen usw..

    Mein Gamertag ist der gleiche wie mein Forenname hier

  2. Anzeige
    Hallo Magnolia VegaZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hallo 360 gamer

Ähnliche Themen zu Hallo 360 gamer


  1. [PC] Suche Gamer: Hi ich und ein paar Freunde suchen noch PC Gamer für GTA 5 Online wir haben auch einen Teamspeak Server, falls welche bock haben mit mir und ein paar...



  2. Hallo Community, Hallo PC Gamer: Hi Zusammen ;) Ich wollte auch mal Hallo Sagen und zwar habe ich lange Zeit GTA 5 auf PS3 gespielt, nun spiele ich es seit einer weile auf PC mit...



  3. Player.me | Das Gamer - Social Network: Hallo Leute ! Hier habe ich einen kleinen Geheimtipp für alle Gaming begeisterten. Das Social Network nennt sich Player.me und ist ein spezielles...



  4. Gamer-Eltern gesucht: Hallo liebe Gamer! Ich bin Lisa und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema digitale Spielenutzung von Eltern und Kindern. Dafür führe ich...