Gamer-Eltern gesucht

Diskutiere Gamer-Eltern gesucht im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe Gamer! Ich bin Lisa und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema digitale Spielenutzung von Eltern und Kindern. Dafür führe ich eine Befragung durch ...



Thema: Gamer-Eltern gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CS2015_unihgw ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    1

    Gamer-Eltern gesucht

    Hallo liebe Gamer! Ich bin Lisa und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema digitale Spielenutzung von Eltern und Kindern. Dafür führe ich eine Befragung durch und würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht. Das ist der Link: Link entfernt Gern könnt ihr mir auch sagen, unter welchem Thread/Thema ich das evt.noch posten könnte. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße. Lisa

  2. Anzeige
    Hallo CS2015_unihgw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bei jemandem, der 'ne Bachelor-Arbeit schreibt, gehe ich eigentlich davon aus, dass er des Lesens mächtig ist. In dem Fall wäre beim Durchlesen vorm Akzeptieren der Regeln aufgefallen, dass Links zu Webseiten Dritter untersagt sind.

    Aus diesem Grund ist hier auch schon wieder zu.


Gamer-Eltern gesucht

Ähnliche Themen zu Gamer-Eltern gesucht


  1. Gamer welcher Nationen nerven am meisten?: Ich (X Box-Gamer) bin bei GTA Online seit Ende November letzten Jahres. Im Verlauf dieser Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade Amis,...



  2. GTA Online penetrante Gamer, ich will meine Ruhe!!: Ich bin mir sicher, dass ich nicht die Einzige bin der es so geht. Ständig wird man von irgendwelchen Spielern getötet und es hört einfach nicht auf....