Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen

Diskutiere Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo GTA- Freunde, -Fans, -Nerds, -Süchtige etc. Ich spiele GTA seit dem dritten Teil. GTA5 seit September 2013 auf mehreren Accounts, jetzt auch auf der ...



Thema: Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63

    Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen

    Hallo GTA- Freunde, -Fans, -Nerds, -Süchtige etc.

    Ich spiele GTA seit dem dritten Teil.
    GTA5 seit September 2013 auf mehreren Accounts, jetzt auch auf der PS4.
    Für die 4er hab ich es mir gleich zweimal vorbestellt, einmal als Download
    und einmal die CD fürs Regal, also bin ich wohl auch Nerd.

    Alter: Alt genug um wahrscheinlich von 50% der GTA Spieler der Vater sein zu können.

    Beruf: Ja, ich gehe für meinen Lebensunterhalt hart arbeiten.

    Stream: von Zeit zu Zeit wenn Zeit bleibt

    YouTube: sag niemals nie

    Meine Level: hoch genug um als Glitcher bezeichnet zu werden.

    Kills: genug um nicht mit dem Panzer/Jet ausbessern zu müssen.

    Crews: Einige und drei eigene

    Vorlieben: Rennen, Rennen, Rennen, Heist und DM

    Mein Traum: GTA ohne Glitches und Hacks.

    Persönliches Zitat: Arschlecken, Ratte!

    Motto: Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger. Tucholsky

    Ich hoffe ich kann hier etwas konstruktives beitragen, ansonsten, irren ist menschlich.

  2. Anzeige
    Hallo T100_ChefDeRang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.798
    Guten morgen, jetzt weiß ich vieles über Dich, ob ich es wissen wollte oder nicht, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.179
    Er schreibt viel, doch viel nichts sagendes...

    Der Titel "GTA ohne Waffen" passt ja mal überhaupt nicht zum Text dadrunter.
    Wenn der so weiter macht könnte das hier noch interessant werden, momentan liegt er bei 27 Beiträgen pro Tag,
    mit ist aber noch nicht ein konstuktiver aufgefallen, aber als ich eben ins Forum schaute war hinter ca. 20 Threads sein Post der letzte.

    Wir sind gespannt!

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.798
    .....weiß ich, konnte es selber nicht glauben, deswegen habe ich mir ein Hardcopy vom Bildschirm gemacht. So will ich nicht enden

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.808
    Ist doch auch ne Art auf seine Vorstellung aufmerksam zu machen und da er sich die richtige Kategorie ausgesucht hat, finde ich das nicht schlimm.... auch wenn sein Text wirklich relativ nichtssagend ist. Gut, man weiß, dass er auf der 4er gerne Rennen zockt und ich ihm somit nicht oft begegnen werde.
    Willkommen und viel Spaß hier

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.798
    ABER Er hat nichts zu seinem erstellten Thema beigetragen......Okay, ist Freitag und ziemlich früh. LS ohne Waffen, und ich hätte fast niemanden in meiner FL, da Sie alle GTA 5 löschen würden

  8. #7
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.808
    ...bis auf die Racing-Gilde...
    aber ja, ohne Waffen wäre ich auch nicht in LS unterwegs

  9. #8
    Avatar von T100_ChefDeRang
    T100_ChefDeRang ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....weiß ich, konnte es selber nicht glauben, deswegen habe ich mir ein Hardcopy vom Bildschirm gemacht. So will ich nicht enden
    Also ich bedanke mich hier bei Wolverine und Killbill für den herzlich warmen Empfang ! Zum Lachen geht ihr wohl auch in den Keller?
    Und mal direkt eine offene Beleidigung das du nicht so enden willst wie ich, ich mit Sicherheit auch nicht wie du!
    Ich prolle hier jedenfalls nicht damit rum wie viele 15.000 kills ich schon gemacht habe, welch hohen Level ich hab, ist doch alles völlig uninteressant. Ich möchte hier einfach nur sagen : hallo da bin ich und ich bin jetzt dabei, auch wenn ihr beiden mich wohl nicht leiden könnt, aber es beruht jetzt auf Gegenseitigkeit!

    boah, ich bin so geil weil ich schon 700 Posts gemacht habe! mafia-Style yeah!

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.179
    Genau wolverine, schäme dich!

    Naja und zu KillBill gibt es nichts mehr zu sagen, der ist wie er ist.
    Einmal Rollatorgang immer Rollatorgang

    Aber wer hier mit 15k Kills prollt wüsst ich auch gern mal.

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.808
    Fühlst du dich von mir angegriffen oder hab ich was falsch verstanden?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen

Ähnliche Themen zu Stell dir vor in Los Santos gäb es keine Waffen


  1. Los Santos Connection: Mir ist mal aufgefallen, dass die Mission nicht mehr als gescheitert gilt, wenn am Ende das Koks zerstört wird. Sprich, es kann kein verpeilter...



  2. Fotostrecke: Vergleich zwischen Los Santos und Los Angeles: Eine wirklich schöne Fotostrecke eines spanischen Fotographen. GTA kommt dem Real Life sehr sehr nah! :sabber: ...



  3. Los Angeles und Los Santos: Hallo zusammen, sind unter euch eigentlich auch ein paar LA-Fans vertreten? Ich war im März zum zweiten Mal dort und war begeistert, wie gut die...



  4. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...