Stell mich mal Vor :D

Diskutiere Stell mich mal Vor :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Com , Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir... -ICh bin hier weil ich nette leute such ...



Thema: Stell mich mal Vor :D

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Flo8889
    Flo8889 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Besigheim
    Beiträge
    7

    Reden Stell mich mal Vor :D

    Hallo Com ,


    Zur Person

    -Name: Florian (Flo)
    -Alter: 19 (Baujahr 1994)
    -Beruf: Baugeräteführer (Geselle)

    zu mir...

    -ICh bin hier weil ich nette leute such zum spielen und spass haben und einfach lust am zocken habe,
    ich bin ganz gut drauf versteh spass genau so wie kritik, ich leite schon seit ein paar jahre ein clan (CSSD) Chaos~Squad ( bis jetzt fast nur aufm pc online) wir spielen spiele wie Minecraft, Combat arms, Counterstrike, Battelfield, Arma3 Altis life. und wir haben c.a 30 mitglieder.



    ich bin zurzeit auch viel auf der ps3 unterwegs, und versuch jz mal da mein glück ....

    mein psn name ist XxFlo8889

    das wars jz mal von mir

  2. Anzeige
    Hallo Flo8889,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Herzlich willkommen im Forum =)

    PS erster

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von Flo8889
    Flo8889 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Besigheim
    Beiträge
    7
    danke

  5. #4
    Avatar von MomoBlaa
    MomoBlaa ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    155
    Alohaaaa

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Minecraft FTW

    Willkommen ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk


Stell mich mal Vor :D

Ähnliche Themen zu Stell mich mal Vor :D


  1. Mit etwas Verspätung stelle ich mich auch mal vor... :P: Moin, ich bin der Mr_Evil, weiß garnicht so wie ich auf den Namen gekommen bin. :D Aber gut... Ich bin seit etwas über einem Monat hier im Forum -...



  2. R* geht mich auf die nerven mit den 100.000 Bugs!: Hallo, Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden, gestern habe ich mal wieder im story modus den bug gehabt das es nur 2 auto marken gab ich bin...



  3. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...



  4. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...