ich bins

Diskutiere ich bins im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; HeyHo möchte mich auch gerne mal offiziell vorstellen. Mein Name ist Björn (auch in Echt), bin 38 Jahre jung und game eigentlich schon immer. GTA ...



Thema: ich bins

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bjoern1978 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    22

    Cool ich bins

    HeyHo

    möchte mich auch gerne mal offiziell vorstellen.

    Mein Name ist Björn (auch in Echt), bin 38 Jahre jung und game eigentlich schon immer.

    GTA habe ich sonst immer offline gespielt, da ich lieber mit Kumpels zusammen auf der Couch zocke als wie jeder für sich alleine zuhause. Nach dem ich mich dann doch in die Online Welt "getraut" habe, hat es mich natürlich direkt gepackt und infiziert
    Seit ca. 3 Wochen game ich daher regelmäßig wie es die Zeit zulässt, meist abends.

    Zocke i.d.R. auf der PS4, bin lvl.53, Büro, MC mit KoksLabor und Bunker sind vorhanden.
    Das soll es erstmal gewesen sein. Falls es Fragen gibt, immer gerne raus damit

  2. Anzeige
    Hallo Bjoern1978,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Hallo und herzlich willkommen

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.597
    Hallo Björn und willkommen bei den (nicht mehr ganz so) Anonymen GTA Junkies


ich bins

Ähnliche Themen zu ich bins


  1. Moin in die Runde - ich bins tonimontana: Hi, wie mein Name schon sagt, bin ich Scarface Fan und daneben interessiere ich mich für alles was mit Computer zu tun hat. Cheerio



  2. Ich bins ;): Na wie geht's euch so.... Ich dachte mir ich stelle mich auch mal vor! :)