Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin zusammen, mein Name ist Sodi, ich spiele GTA5 Online auf der PS4 und suche auf diesem Wege Spielkollegen, mit denen man zusammen spielen und ...



Thema: Moin

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sodi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2020
    Beiträge
    2

    Moin

    Moin zusammen,

    mein Name ist Sodi,

    ich spiele GTA5 Online auf der PS4 und suche auf diesem Wege Spielkollegen, mit denen man zusammen spielen und Missionen erledigen kann, ohne Zwang. Ich bin quasi Anfänger, spiele es aber schon ein paar Tage.

    Wäre cool, wenn man hier Bekanntschaft machen könnte zum entspannten zocken.

    Ich hoffe, ich kann von euch noch viel lernen!
    Schreibt mich gern an.

    Gruß Sodi

  2. Anzeige
    Hallo Sodi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Otakugan
    Otakugan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2020
    Ort
    Feldkirch, Österreich
    Beiträge
    15
    Hey Sodi

    Ich bin Otakugan. Bin auch quasi neu. Spiele jetzt seit ca. 3 Wochen GTA 5 Online. Bin jetzt etwa auf Rang 30.
    Wenn du magst, können wir mal zusammen spielen. Ich bräuchte eh Hilfe beim Doomsday Heist Akt 1 "Serverfarm Vorbereitung". Komme da einfach nicht weiter
    Kannst du dich gut durchschießen?
    Selbstverständlich würde ich dir auch bei deinen Problemchen helfen :3

    Auf der PSN heiße ich genauso wie hier Otakugan. Kannst mich ja mal anschreiben wenn du magst

    Soooo ich glaube ich sollte mich auch nochmal im Forum ordentlich vorstellen. Bin nämlich erst seit heute angemeldet

    Man schreibt sich <3


Moin

Ähnliche Themen zu Moin


  1. Silver on XBoxOne, Moin moin.: Servus Leutz, Ich habe seit kurzem eine XBOX ONE und selbstverständlich GTA-V ^^ Selbst arbeite ich tagsüber, bin also nicht der 24h Zocker, aber...



  2. Moin Moin: Moin Moin, Ich bin der Lukas, bin 19 Jahre alt (werde in gut 2 Wochen 20) und wohne in Rostock. :) Mache derzeit eine Ausbildung zum...



  3. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...