Schönen Abend :D

Diskutiere Schönen Abend :D im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Ich wollte mich doch auch mal vorstellen. Mein Name ist Otakugan, bin ein 21 jähriges Mädel aus Feldkirch, Österreich und neu bei GTA Ehrlich gesagt ...



Thema: Schönen Abend :D

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Otakugan
    Otakugan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2020
    Ort
    Feldkirch, Österreich
    Beiträge
    15

    Schönen Abend :D

    Ich wollte mich doch auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Otakugan, bin ein 21 jähriges Mädel aus Feldkirch, Österreich und neu bei GTA
    Ehrlich gesagt kenne ich die alten Teile auch nicht wirklich. Sicherlich kenne ich San Andreas, aber da habe ich mich mehr durchgecheatet als gespielt ^^''...... Vice City habe ich gehört, soll noch ganz gut gewesen sein...
    Na ja, jedenfalls bin ich jetzt hier. Den Offline Modus habe ich schon vollständig durch gespielt. Wollte mir nämlich erstmal ein paar Skills ranholen und na ja... das Offline Spiel ist schon ziemlich leicht im Gegensatz zu den Online Heists O.o Ich schaffe ja nicht mal die Vorbereitungen D:
    Gut vielleicht liegt es daran, dass ich gerade mal auf Rang 30 bin ._.

    Vielleicht erbarmt sich mir ja einer und mag mal mit mir zusammen zocken. Ich spiele auf der PS4 und trage da den gleichen Namen, wie hier auch. Ihr könnt mich also jederzeit anschreiben, wenn ihr möchtet. Vielleicht zockt man mal unkompliziert zusammen

    Ich freue mich über neue Kontakte

    Liebe Grüße, Otakugan <3

  2. Anzeige
    Hallo Otakugan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Schönen Abend :D

Ähnliche Themen zu Schönen Abend :D


  1. Guten Abend :): So ich stelle mich auch mal vor, nachdem ich schon ein Beitrag verfast habe. Mein Name ist Vania und ich bin eine 24 Jahre junge Frau. :) Ich habe...



  2. N'abend Zusammen: Zum 50. Beitrag dann mal eine kleine Vorstellung meinerseits. Bin schon bissl älter, 78 geboren und hatte recht früh erste Kontakte zu...



  3. Einen schönen guten Abend^^: Hallo allerseits, wie mein Username schon vermuten lässt, heiße ich Lukas und habe mich endlich dazu entschlossen, dem Forum beizutreten^^ Der...



  4. [XBox 360] Hi ick komm aus dem schönen Berlin: Hey ick bin hier zwar schon ca. 3 Monate hier aber habe mich bis jetz hier noch nicht Vorgestellt! Also jetz mal zu meener Person: Ick bin...



  5. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...