Loco stellt sich vor

Diskutiere Loco stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Ich bin neu im Forum und hauptsächlich bin ich hier um eine Crew/Leute zu finden die vor allem produktiv die Heist abfarmen. Spiele erst ...



Thema: Loco stellt sich vor

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Loco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    7

    Loco stellt sich vor

    Hallo,

    Ich bin neu im Forum und hauptsächlich bin ich hier um eine Crew/Leute zu finden die vor allem produktiv die Heist abfarmen.

    Spiele erst seit paar Wochen wieder aktiv GTA online (auf der PS4) und aktuell farme ich den Cayo Perico Heist täglich "Solo" ab. Das ganze würde natürlich viel pruduktiver sein wenn ich eine Crew bzw. ein paar Leute kennen würde die den Cayo Perico Heist ebenfalls abfarmen so kann man zB. zu viert einfach öfters den Heist wiederholen als immer nur alleine alle paar 90 min den Heist mitsamt vorbereitung zu machen.

    Gerne würde ich auch andere Heist machen einfach nur Spasshalber. Hauptsache die Leute sind nett, cool drauf und vor allem bisschen reifer im Kopf

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Loco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GFC
    GFC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    3
    Hey grüß dich, wie ist denn dein psn name? Dann kann ich dich adden. Ich spiele auch gern die heist und die doomsday heist, also akt 1 bis 3. Den cayo perico hab ich ehrlich gesagt noch nicht gespielt.

  4. #3
    Loco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    7
    Hi,

    PSN: Gargola2009

    Ich habe die anderen Heist dafür noch nie gemacht beim Cayo Perico Heist machst du halt ordentlich Geld das ist das gute darin und wenn man schnell ist dann machst du die Vorbereitung in ca. 45 min. Den Heist selber schaffe ich aktuell in 11 Minuten ist eigentlich recht simpel und einfach gestaltet das ganze.

  5. #4
    GFC
    GFC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    3
    Du bist aber nicht 2009 geboren oder?^^

  6. #5
    Loco ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2021
    Beiträge
    7
    Da habe ich mein PlayStation Account erstellt bin Baujahr: 1989


Loco stellt sich vor

Ähnliche Themen zu Loco stellt sich vor


  1. Österreicherin stellt sich vor: Servus an alle hier im Forum Ich heiße Valieh, bin 22 und komm aus dem schönen Österreich. Ich spiele schon seit ewigkeiten Gta, aktiv bin ich...



  2. Domosch stellt sich vor :): Hallo zusammen! Da ich hier regelmäßig mal ins Forum schaue und auch schon eine Weile angemeldet bin, wollte ich mich nun auch mal vorstellen und...



  3. Der Uwe stellt sich vor :P: Hallo, ich dachte mir, das es für mich auch mal langsam Zeit ist mich vorzustellen. Ich war ja auch schon lange genug stiller Mitleser. :P Na gut...



  4. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  5. Lordy stellt sich! 2.0: Hallo Community, seit meiner Vorstellung anfangs hier im Forum hat sich so einiges geändert. Nun möchte ich mich neu Vorstellen. Ich heiße...