Ein freundliches Hallo an alle hier! :-)

Diskutiere Ein freundliches Hallo an alle hier! :-) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo und guten Tag. Mein Name ist Holunder und ich lese hier schon ein Weilchen mit. Jetzt dachte ich, ist es endlich an der Zeit, ...



Thema: Ein freundliches Hallo an alle hier! :-)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74

    Ein freundliches Hallo an alle hier! :-)

    Hallo und guten Tag.

    Mein Name ist Holunder und ich lese hier schon ein Weilchen mit. Jetzt dachte ich, ist es endlich an der Zeit, dass ich mich auch mal kurz hier vorstelle, um vielleicht ein paar nette Leute zu finden, die Spaß an Rennen und Schießereien und allem drumherum haben.
    Hier jetzt erstmal die wichtigsten Eckdaten:

    Hier im Forum bin ich der Holunder, im Wirklichen Leben heiße ich Sascha, komme aus Hannover und zähle mittlerweile schon 39 Lenze, womit ich wahrscheinlich zum etwas älteren Semester hier gehöre. Die PS3 hab ich mir für GTA5 angeschafft und muss sagen, ich bin bisher nicht enttäuscht. Neben GTA spiele ich noch Gran Turismo 6, hierfür hab ich mir sogar n Lenkrad gegönnt. Ist schon geil, kann man nicht anders sagen. Ich habe ein PS3-Headset.
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, hier ein paar Freunde zu finden für den Rockstar Social Club sowie für die PSN. Wer mich anfragt und ne Kleinigkeit dazuschreibt, wird auch angenommen. Ich fahre gerne faire Rennen, dieses Abgedränge von der Strecke find ich irgendwie scheisse, gerne wehre ich aber auch mal ein paar Angriffswellen ab oder slacke einfach nur im freien Modus rum.
    Bin auch in einer Crew (1896).
    So, das wars erstmal von mir, ich würd mich über neue Kontakte freuen.

    Name: Sascha
    GTA-5-Forum: Holunder
    PSN: sml22021975
    RSC: SMLiuto

    Viele Grüße, bis bald, man liest sich. :-)

    P.S.: Echt n tolles Forum! Hat mir schon oft durch bloßes Lesen weitergeholfen. Aber ab jetzt misch ich mit. :-)

  2. Anzeige
    Hallo Holunder,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ohhh noch ein "Sascha"...das ist jetzt schon der (gefühlte) 10te.

    Willkommen im Forum
    Mit 39 bist du hier im besten Alter. Und das du auch in GT6 unterwegs bist freut mich um so mehr.

  4. #3
    Avatar von curie75
    curie75 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    39
    Hi! Na herzlich willkommen....werde diese Woche auch nochmals 'on' sein *Auf-Entzug-Gewesen*

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Herzlich Willkommen. Immer mehr Leute mit gehobenem Alter gesellen sich zu uns. Das freut mich :-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74

    Es ändert sich was

    Guten Tag, liebe Leute.
    Ich habe schon seit einiger Zeit einen neuen PSN-Account, ich schreib hier jetzt endlich mal die aktuellen Daten rein.
    PSN: S-M-Liuto
    RSC: S-M-Liuto
    Crew: PyrSchiKlep (RAFT)

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  7. #6
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    na dann mal ein HALLO zurück @ Sascha!

    39 ist wohl bald das übliche Alter hier im Forum..lol..

    ich bin 35... GT1-5 habe ich auch viel gespielt.. die Anschaffung von GT6 habe ich mir diesesmal verkniffen... hatte keine Lust mehr auf fehlendes vernünftiges Schadensmodell etc...
    GTA5 ist mal was anderes und bringt richtig viel Spass!

    CU
    Kai


Ein freundliches Hallo an alle hier! :-)

Ähnliche Themen zu Ein freundliches Hallo an alle hier! :-)


  1. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  2. Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...: ... Moin, da hier einige ja schon, wegen vermurksten Chars / Accounts die PS3 Daten clearten und auch Einstellungen resettet haben... für mich...



  3. Alle Xbox´ler hier rein...Austausch von Fähigkeiten und Suchanfragen (Gta5 bezogen): Möchte mal wissen wie viele Xbox Spieler hier wirklich vertreten sind. Fände es gut wenn ihr kurz eure Fähichkeiten und evenutell auch eure...



  4. Anzeige Aktien ( hier AIREmu ): Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme...