Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von [email protected] Enginegta5 ? :-D Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh Ja,sorry ! _______________________________ Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD...



Thema: Hallöchen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    GTAEngine ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Enginegta5 ? :-D


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh
    Ja,sorry !

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD

  2. Anzeige
    Hallo Frostbite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Hallöchen

    @ Enginegta4
    Datt is doch kaputt !!! Ich verstehe ja deine Ausweglosigkeit wegen deines Bannes,aber du solltest dir ernsthaft überlegen wie und ab wann was bei dir falsch gelaufen ist?! Der wievielte Account ist das jetzt ?


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  4. #13
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Dann ist dein Opa aber eher die Ausnahme und nicht die Regel

  5. #14
    GTAEngine ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    14
    Ich will mich ja jetzt benehmen, ok?

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD

  6. #15
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Dann ist dein Opa aber eher die Ausnahme und nicht die Regel
    Das ist mir klar, aber alte Leute sind nicht automatisch behindert und leben hinter dem Berg, meine Frau erzählt mir immer von der Arbeit (Stationsschwester im Altenheim) die gucken alle Berlin Tag &nacht ! ( was jetzt nicht bedeutet, das wenn man es nicht guckt, hinter dem Berg lebt ;-) aber die stehen nicht alle auf Florian Silberspastie und den musikantenstadl!


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  7. #16
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Hallöchen

    Zitat Zitat von GTAEngine Beitrag anzeigen
    Ich will mich ja jetzt benehmen, ok?

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD
    Da hast du ja den perfekten Start für hingelegt! Ich glaube ich bin hier einer der wenigen,die dich ein wenig verteidigt haben,doch meine Sympathien für dich sind hiermit hinfällig! Du leuchtender stern


    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  8. #17
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Das ist Schwachsinn, mein Opa ist 92 und schreibt Programme (PCs)für das Finanzamt (diplomierter Steuerberater/wirtschaftsberater) und gibt heute noch Vorlesungen an der Uni Bochum für Wirtschaftsrecht ! Pech für deine Oma das sie so tattrig
    Also meine Oma ist mir ihren 89 Jahren überhaupt nicht tattrig sondern hats einfach nicht mit Technik. Also pass mal auf was du sagst... ist ja schön für deinen Oppa, es gibt Leute die sterben mit viel früher an Krebs oder sonst ein irgendwein scheiß, also freu dich und back dir nen Eis drauf.

  9. #18
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Also meine Oma ist mir ihren 89 Jahren überhaupt nicht tattrig sondern hats einfach nicht mit Technik. Also pass mal auf was du sagst... ist ja schön für deinen Oppa, es gibt Leute die sterben mit viel früher an Krebs oder sonst ein irgendwein scheiß, also freu dich und back dir nen Eis drauf.
    Was wirst du eigentlich so frech? Du behauptest doch es läge am Alter deiner Oma das sie mit ihren Telefon schon Probleme hat! Zum Thema krebs , mein Vater ist am 13.märz.14 an Krebs gestorben 52 Jahre (der Sohn von meinem Opa der 92 ist)
    Also back du dir ein Eis ! Denkst du nur weil du hier eine der wenigen Frauen bist, wird PMS Nebenwirkungen einfach so hin genommen du Zicke ?! Mach kopp zu du Viech !



    Lecker chupa chups vonner Bude :-P mmmmmh

  10. #19
    GTAEngine ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    14
    Ach ambermoon ist eine Frau, das ist mir neu!

    _______________________________
    Gesendet von meiner Xbox 360 ohne Internet! XD

  11. #20
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Brauch ich nicht backen. Mein Vater ist auch früh an Krebs gestorben.

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Denkst du nur weil du hier eine der wenigen Frauen bist, wird PMS Nebenwirkungen einfach so hin genommen du Zicke ?! Mach kopp zu du Viech !
    Hahaha geh heulen wenn du bisschen Ironie nicht verträgst. Oder dein Lutscher lutschen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Hallöchen

Ähnliche Themen zu Hallöchen


  1. Hallöchen...: Hallo GTA-Forum, wie unschwer zu erkennen ist, ist mein Name Tobi. Einige Leute kennen mich bereits unter dem wenig kreativen Namen...



  2. ^-^ Hallöchen ;): Mein name/psn ist x_Sayurii_x, Bin weiblich und 19 jahre :) Ich spiele noch nicht sehr lange gta online. Bin jetzt knapp lvl 60+ und gehöre...



  3. hallöchen :-): hi bin noch neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor also ich heiße manuel bin 21 und komme aus nrw ich hab letzten samsatg schon mit einigen...


Stichworte