Der Name ist Programm...

Diskutiere Der Name ist Programm... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Major-Kiewie Willkommen Doc-Wahnsinn ! (c: Beim Namen schreiben fällt mir so auf, bist du wirklich der Wahnsinn für die Doc's oder bist Du ...



Thema: Der Name ist Programm...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Willkommen Doc-Wahnsinn ! (c:

    Beim Namen schreiben fällt mir so auf, bist du wirklich der Wahnsinn für die Doc's oder bist Du selbst einer? ;-)

    Bedeutet ja nicht zwanghaft, dass du dort Patient bist ^^ (Heißt das so?)
    Klar bedeutet es, dass er Patient ist... er hat neben dem Controller und den Herzkreislauftabletten sicher schon drei Sargnägel auf dem Tisch liegen

  2. Anzeige
    Hallo Doc-Wahnsinn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Klar bedeutet es, dass er Patient ist... er hat neben dem Controller und den Herzkreislauftabletten sicher schon drei Sargnägel auf dem Tisch liegen
    So sieht es aus. Als behandelnder Psycho-Klemptner wird man natürlicher Weise selbst verrückt, weil man die Idiotien anderer quasi aufsaugt. Das hat absolutes Flop-Potential. Allerdings habe ich eine ganze Kiste Sargnägel zumindest in GTA V schon verbraucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Der Name ist Programm...

Ähnliche Themen zu Der Name ist Programm...


  1. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...


Stichworte