Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; so, dann stell ich mich hier auch mal vor: bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler, ...



Thema: Hallo zusammen!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von berti145
    berti145 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    28

    Beitrag Hallo zusammen!

    so, dann stell ich mich hier auch mal vor:

    bin der Martin, 32, aus Bayern, alter GTA-Hase, relativ neu im GTA-Online. Eher ein "seriöser" Spieler, kein Cheater oder Troll. Zu finden auf PSN, R* Socialclub als berti145 (und überall sonst auch).

    Hab das Forum erst vor kurzem entdeckt, gefällt mir aber schon recht gut.

    Immer mal auf der Suche nach Leuten zum online-Zocken, bevorzugt Rennen und Jobs im coop. DM und so bin ich ziemlich schlecht, wär ich aber auch dabei . PS3, Headset vorhanden.

  2. Anzeige
    Hallo berti145,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hallo alleine,

    willkommen im Forum
    Also hier entsteht gerade eine kleine Renncommunity, vielleicht ja was für dich ;-)

  4. #3
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Hi Martin

    willkommen hier im Forum. Immer wieder erfreulich, dass doch noch etliche in GTA unterwegs sind und ihr Unwesen treiben. Viel Spaß bei den Themen und bei GTA


Hallo zusammen!

Ähnliche Themen zu Hallo zusammen!


  1. Hallo zusammen: So, endlich habe ich mich angemeldet. komme aus der Nähe von Zürich (Schweiz). Seit beginn lese ich schon eure Beiträge zu GTAO. Vieles konnte ich...



  2. Hallo zusammen :): Hallo GTA-5-Forum.de-Community, habe mich vor ein paar minuten registriert und möchte mich nun auch gleich vorstellen. Ich heiße Michael bzw....



  3. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  4. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...