Der Name ist Programm...

Diskutiere Der Name ist Programm... im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallo liebe Forenteilnehmer, mein Name ist Doc-Wahnsinn - ich heiße nicht im RL so, aber bei meinen Ausflügen in die virtuelle Welt. Ich bin schon ...



Thema: Der Name ist Programm...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106

    Der Name ist Programm...

    Hallo liebe Forenteilnehmer,
    mein Name ist Doc-Wahnsinn - ich heiße nicht im RL so, aber bei meinen Ausflügen in die virtuelle Welt. Ich bin schon etwas älter, zocke aber immer noch regelmäßig, wenn es meine Pflegerinnen im Altenheim zulassen und noch genügend Sauerstoff in der Flasche ist. Ich lebe in Southwest-Germany und teilweise vertreten mich andere Clan-Mitglieder (Familie) bei meinen Online-Exkursionen in Los Santos. Ich bin also nur zu 80 % ich - also in der virtuellen Welt.
    Jetzt noch einmal zu GTA 5, denn darum geht es ja schließlich. Ich habe 2 Level: 221 und 38, meine Killrate ist bei 2.25, mein Vermögen liegt bei 4,2 Millionen und ich besitze insgesamt 3 Apartments und ungefähr 27 Fahrzeuge. Ich spiele gerne (besser gesagt: Ich würde gerne) mit Freunden gemeinsame Missionen und alles mögliche, was man zusammen an Blödsinn machen kann. Da das aber mit fremden Spielern kaum möglich ist, schieße ich sofort, wenn ein unbekannter Spieler auf mich zusteuert. Meine Erfahrung liegt einfach so, dass ich jedes mal geknipst werde, wenn ich mich friedlich verhalte und das auch deutlich (waffenlos, hüpfen oder hupen) demonstriere. Da ich mich ungern benutzen lasse und generell rachsüchtig veranlagt bin (hehe) knipse ich halt auf Verdacht. Das gilt jedoch nur bei fremden Spielern, da es für mich Ehrensache ist, dass man seinen Buddys nicht in den Rücken fällt. So weit erst mal ein kleiner Überblick.
    Greeds, Doc-Wahnsinn

  2. Anzeige
    Hallo Doc-Wahnsinn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Willkommen im Forum !
    Welche Konsole nutzt du denn PS3 oder xBox?

    Du schreibst,du hast 3 Appartements mit 27 Fahrzeugen ? Geht meines Wissens nach überhaupt nicht!


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hallo und willkommen....

    öhm... er schrieb, dass er 2 Charakter hat... Level 221 und 38 und INSGESAMT 3 APARTMENTS mit 27 Fahrzeugen.... er könnte also sogar INSGESAMT 4 GARAGEN mit 40 Autos haben :P

  5. #4
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    er könnte also sogar INSGESAMT 4 GARAGEN mit 40 Autos haben :P
    Exakt so ist es. Ich bin nur zu geizig, meinem 2. Charakter ein weiteres Apartment zu kaufen. Ich brauche hier auch keine weiteren Stellplätze für Fahrzeuge, da ich noch ordentlich Kohle in die bisherigen Autos stecken muss, bis ich Level 100 bin (z. B. Panzerung).

    Ich zocke auf der Playstation 3

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Oh?! Ja dann verzeihe bitte , nur lesen bildet:-D


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Hey Doc

    Nette Vorstellung Wie ist das im Seniorenheim? Hast du wenigstens die Glotze für dich oder musst du spät nachmittags immer den Ladies weichen, welche bei einer gepflegten Runde Früchtetee und Haferschleim auf KEINEN Fall die Schwarzwaldklinik verpassen wollen?

    Aber herzlich Willkommen im Forum (Das zumindest noch mehr Nährwert aufweist als "Der Bergdoktor - Romane"

  8. #7
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Wie ist das im Seniorenheim? Hast du wenigstens die Glotze für dich oder musst du spät nachmittags immer den Ladies weichen, welche bei einer gepflegten Runde Früchtetee und Haferschleim auf KEINEN Fall die Schwarzwaldklinik verpassen wollen?
    Hrhrr, ne, mein TV ist nur meiner! Den verteidige ich sogar im RL GTA-like....
    Apropos Schwarzwaldklinik: Wäre ne tolle Idee, wenn R* mal ne Mission erstellt, in der man einen verletzten Gangster im (bewachten) Krankenhaus ausknipsen müsste oder, von mir aus, auch abholen und in Sicherheit bringen.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Wäre in der Tat mal eine erfrischende Idee für eine Mission Oder überhaupt irgendwelche Auftragskiller-Missionen ähnlich wie die Lester Missionen im SP

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Willkommen Doc-Wahnsinn ! (c:

    Beim Namen schreiben fällt mir so auf, bist du wirklich der Wahnsinn für die Doc's oder bist Du selbst einer? ;-)
    wenn es meine Pflegerinnen im Altenheim zulassen und noch genügend Sauerstoff in der Flasche ist
    Bedeutet ja nicht zwanghaft, dass du dort Patient bist ^^ (Heißt das so?)

  11. #10
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    bist du wirklich der Wahnsinn für die Doc's oder bist Du selbst einer
    Ich bin eindeutig der Doc für alle Wahnsinnigen, was mich selbst zu so etwas wie einem Wahnsinnigen macht. Ich musste jedoch gerade in GTA V feststellen, dass für jede gelungene Heilung eines Verrückten, mindestens 5 neue Verrückte aus dem Busch gehüpft kommen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Der Name ist Programm...

Ähnliche Themen zu Der Name ist Programm...


  1. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...


Stichworte