g4m3r3r0 auch dabei

Diskutiere g4m3r3r0 auch dabei im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hi, Ich stell mich nun auch mal vor Ich bin Basti (eigentlich Sebastian) und bin 16 (werde in 8 Tagen 17 ) Ich spiele Gta ...



Thema: g4m3r3r0 auch dabei

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157

    g4m3r3r0 auch dabei

    Hi,

    Ich stell mich nun auch mal vor

    Ich bin Basti (eigentlich Sebastian) und bin 16 (werde in 8 Tagen 17 )
    Ich spiele Gta Online mittlerweile seit ca. 1 Monat und bin momentan Level 102
    Ich spiele täglich mindestens 2-3 Stunden, durchschnittlich aber um die 6-7 Stunden.
    Momentan bin ich in der Crew "Prinz and Princess", die ich mit meiner Freundin gegründet habe.
    In meiner Freizeit zocke ich gerne, treffe mich mit Freunden, trinke manchmal mit Freunden einen und fahre Bmx
    Ich liebe Gta Online, rockstar & Bmx

    PSN: g4m3r3r0

    Mfg

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo g4m3r3r0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hui,

    dann sind es ja nur noch 1 Jahr und 8 Tage, bis du offiziell mit uns spielen darfst. - Spaß

    Willkommen im Forum

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Bei mir dauerts Noch ein paar tage länger

    Willkommen

  5. #4
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Hallo hier im Forom Spam hier auch mal rein.

    Cool dann bist du ja jetzt in 7 Tagen halb so Alt wie Ich !
    Verdammt ich werde bin alt.

    GTA Online PSN : crowfield7


g4m3r3r0 auch dabei

Ähnliche Themen zu g4m3r3r0 auch dabei


  1. Joo, der iArc-Z ist dabei :D: Heyho liebe Community, Da ich ein eingefleischter GTA Spieler bin dachte ich mir, ich registrier mich auch mal in einem Forum. :D Mein Name ist...



  2. Bin gerne dabei seltene Fahrzeuge zu suchen.: Wer gerne mal einen Sultan, Youga, Phoenix , Voodoo, Rebel (rostig), oder ähnliches haben möchte kann mich gerne anschreiben und adden. Ich suche...