ElGoCho stellt sich vor

Diskutiere ElGoCho stellt sich vor im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Willkommen im Forum Andre (nicht André ? ) Zu deiner Frage wem das Forum gehört... warum hat jede Website eigentlich ein Impressum?...



Thema: ElGoCho stellt sich vor

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Willkommen im Forum Andre (nicht André ? )

    Zu deiner Frage wem das Forum gehört... warum hat jede Website eigentlich ein Impressum?

  2. Anzeige
    Hallo ElGoCho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum Andre (nicht André ? )

    Zu deiner Frage wem das Forum gehört... warum hat jede Website eigentlich ein Impressum?
    Wenn mal jede Seite ein Impressum hätte
    Gut, für die meisten deutschen und seriösen Seiten trifft das zu, kenne aber auch viele, die keines haben - wo man nur durch nachforschen auf den Betreiber stößt.
    Gut, hier ist es relativ einfach.

  4. #13
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  5. #14
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Welcome.

    Leider wieder kein Opfer für die SEXYs. Hast leider die falsche Konsole.

  6. #15
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ach ein Nachbar

    Moin und willkommen aus dem wunderschönen M-V

  7. #16
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

ElGoCho stellt sich vor

Ähnliche Themen zu ElGoCho stellt sich vor


  1. Der Bude stellt sich vor!: Hallo :) Ich bin der Bude, 31 Jahre jung und in Nuernberg "beheimatet". Ich komme leider nicht so oft zum GTA spielen (PS3 - PSN: Corte-Corbata),...



  2. Bugattack stellt sich vor: Hallo zusammen, hab Hier schon länger als Gast mitgelesen und hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein richtiger Name ist André und ich komme...



  3. CaRLiTo stellt sich vor!: Hi! Ich bin Carlito! Ich bin seit jahren eingefleischter Zocker und momentan auf der Xbox360 in San Andreas unterwegs (GTA V)! Ich war bisher...



  4. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  5. Kopfsaltmitei2 stellt sich vor: Hallo zusammen. So nach dem ich mich nach anonymem mit lesen vor paar tagen registriert habe und auch paar Beiträge verfasst habe. Möchte ich mich...