Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation ...



Thema: Moin

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sashman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    4

    Moin

    Moin zusammen,

    dann will ich mich auch gleich mal vorstellen.
    Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit der Version 1 und bin mit Nintendo Super NES und Sega Megadrive groß geworden

    GTA V zocke ich schon seit der VÖ und bin auch fleissig online unterwegs.

    Grüße
    Sash

  2. Anzeige
    Hallo Sashman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Willkommen Sascha =)

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hallo und willkommen.
    Viel Spaß im Forum

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Hallo Sascha


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #5
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    You are welcome!

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    WELCOME TO THE JUNGLE!


  8. #7
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Willkommen Sascha

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Moin

Ähnliche Themen zu Moin


  1. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  2. Moin moin: Also ich bin der Bernd bin 18 Jahre alt und gehe immer noch in die Schule und bin in der 10 Klasse Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  3. Moin moin: Servus, :] wollte mich mal vorstellen, meine Name ist Torsten bin 32 und komm aus Mannheim. Ich zock auf der PS3 meine PSN ist silversurfer08...



  4. Moin Moin: Moin Moin alle zusammen Ich stelle mich mal kurz vor Ich bin der Cr4zyJ4y (In echt nennt man mich auch Jan xD) bin 21 Jahre alt und komme aus...



  5. Moin!: Nachdem ich jetzt ewig einfach nur mitgelesen habe und von allen möglichen Tipps profitiert habe,beschloss ich,mich anzumelden. Mein Name ist...