Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da hast Du mich missverstanden. Ich dachte zu Anfang, dass die Spezialfahrzeug-VIP-Aufträge gemeint waren. Also nur eine Teilmenge der VIP-Aufträge. Auf diese Weise hätte das ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 129 von 171 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1706
  1. #1281
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Da hast Du mich missverstanden. Ich dachte zu Anfang, dass die Spezialfahrzeug-VIP-Aufträge gemeint waren. Also nur eine Teilmenge der VIP-Aufträge. Auf diese Weise hätte das "böse" R* uns motivieren können, die Spezialfahrzeuge zu kaufen, weil nur dann die entsprechenden VIP-Aufträge aktivierbar sind.
    Das wäre aber unsinnig gewesen, weil die MC-Aufträge kein so finanzintensives Äquivalent gehabt hätten. Mea culpa. (Ich wollte aus nachvollziehbaren Gründen nicht mein Posting von heute Nachmittag editieren.)

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1282
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Is ja kein Beinbruch - Irren ist menschlich - war selber schon einige Male aufem Holzweg hier und wurde dann darauf aufmerksam gemacht - hatte ich auch nie ein Problem mit.

    Aber wenn man es nicht richtig stellt, schreien früher oder später wieder etliche Leute rum, warum es keine Doppel $ und RP gibt usw. Dann wird sich wieder Seitenlang darüber ausgelassen, anstatt einfach mal richtig nach zu schauen.

    Ist jetzt aber nicht speziell an dich gerichtet

  4. #1283
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Die Server Probleme bei GTA online sind ja enorm zur Zeit. Teilweise brauche ich 10 Minuten um eine map zu finden bzw neue Sitzung. Hängt andauernd in den Wolken fest seit dem Update, ist schon eine neue Erweiterung in Aussicht bzw jemand was gehört ? Dann wird das hoffentlich gefixed

  5. #1284
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Ich kann nur sagen, dass der neue Spielmodus noch etwas verbuggt ist. Von 3 Runden hat sich zweimal das "Taschensammeln" aufgehängt. Das Deathmatch ging weiter, der Sieger war aber das Team, was vorne lag, als der Bug auftrat.

    Der Spielmodus hat aber auf jeden Fall Potential, finde ich. Sehr motivierend, zumal es tatsächlich an jedem Spieler einzeln hängt. Das Team mag noch so mies sein, man selbst kann schon ordentlich was reißen.

  6. #1285
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Im Moment nervt mich ein Bug beim Exportieren gewaltig. Der hier schon beschriebene Bug, wenn man beim Exportieren ohne Auto aus dem Lagerhaus spawnt ist ja relativ einfach zu handhaben, in dem man sich immer erst als CEO registriert (falls man das eh schon nicht ist) bevor man am Notebook im Lagerhaus den Export startet.

    Der Bug ist bei mir jetzt schon knapp fünf mal aufgetreten, immer wenn ich alleine ein Auto exportieren möchte. Wenn das Tunning abgeschlossen ist kommt kurz (5 - 10 Sekunden) fälschlicher Weise der Hinweis das man auf andere Mitspieler warten soll bis diese ihr Tunning abgeschlossen haben. Dann spawnt man draußen im Auto und kann das Auto nicht bewegen, aussteigen, etc.

    Das interessante daran ist das man unverwundbar ist, ich hatte einmal ein Freund in der Lobby den ich gebeten habe mich zu töten. Hat nicht geklappt nur das Auto hat Schaden genommen bzw. die Provision hat sich verringert. Dann hat mich der Kumpel aus dem Auto gezehrt und versucht mich zu töten. Aber ich war immer noch unverwundbar.

    Hier mal ein Video zu dem Bug. In den zwei Spieler das Problem haben und ein wahrscheinlich befreundeter Spieler vorbei kommt und die beiden aus den Autos raus zehrt. Glücklicherweise ist einer von den beiden nicht unverwundbar und ist nach dem Tod wieder beweglich.


  7. #1286
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab inzwischen an die 400 Fahrzeuge exportiert aber so etwas ist mir bisher noch nie passiert.

    Das einzig Merkwürdige, was mir mal passiert ist, war beim Import. Bin mit dem Wagen ins Lager gefahren und als ich raus ging, stand dieser Wagen noch vor meinem Lager und ich konnte nix anderes mehr starten, weil ich angeblich gerade im Gangangriff war.

    Bin in den Storymodus und dann wieder in den Onlinemodus zurück. Der Wagen stand im Lager und alles war wieder normal.

  8. #1287
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    weil ich angeblich gerade im Gangangriff war.
    Würde das vielleicht erklären warum in letzter Zeit so viele Gangangriffe gestartet werden? Das wollte ich gestern schon einmal anfragen. Gestern kamen ununterbrochen Meldungen ... hat einen Gangangriff gestartet und wieder kurz danach ... hat einen Gangangriff gestartet.

  9. #1288
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Meldungen bleiben seit dem letzten Update hängen und erscheinen immer wieder, dies kann sogar Sitzungsübergreifend passieren. Welche Meldungen unten links hängen bleiben ist komplett zufällig, warum sie hängen bleiben bzw. was dies auslöst hab ich noch nicht herausgefunden.

    Ich denke also nicht da bei dir einer ständig einen Gangangriff gestartet hatte, sondern diese Meldung bei dir einfach nicht verschwand. Sie muss auch nicht durchgehend stehen bleiben und kann kurzzeitig durch andere Meldung verdrängt werden, kommt aber immer wieder.

  10. #1289
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich hatte eben die Mission, wo ich eine Bestzeit nach Sandy Shores schlagen musste.
    War "großzügig" 25 Sek. vor dem Ziel, bin Links rum durchs Feld auf den Marker: Nix.
    Vor, Zurück, Vor, Zurück, nichts. Dann brannte der Sabre (Storymäßig warum? R* Logic).

    Dann sah ich da diese Zuschauer auf der rechten Seite mit Fotoapparaten...
    Hätte ich den letzten Meter nicht durchs Feld abkürzen dürfen? -_-

  11. #1290
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hat zufällig jemand die Lobby verlassen, als das passierte, so daß du auf einmal alleine warst?

    Ich nehme immer die Shotaro - da bin ich immer sehr pünktlich mit am Ziel. Keine Ahnung was passiert, wenn man erst kurz vor knapp da aufschlägt.

    Abkürzungen sollten aber kein Problem sein. Kürze auch immer wieder etwas ab - bisher immer ohne Probleme.

Seite 129 von 171 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte