Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In B geht alles...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 517
  1. #141
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    In B geht alles

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oder zählen wir "die Eule" als Weibchen?
    Ääähhhmmmmmm.......ich verkneife es mir

  4. #143
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ....jetzt klinke ich mich aus
    Und schon ist er wieder dabei....

  5. #144
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853

  6. #145
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist das jetzt ein NEIN ?

  7. #146
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....Damit meint Er garantiert mich!

  8. #147
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich möchte eure Diskussion nicht unterbrechen, mache es aber einfach mal.

    Heute Vormittag hatte ich wieder einen der mir das Spiel erklären wollte und was wann erlaubt ist. Was war passiert? Den Kollegen habe ich etwa sechsmal zusammengeschossen, bevor er vom Radar verschwand und dank des Videos von Rocco letztens (wäre selber nie darauf gekommen) habe ich schnell mal bei Lamar durchgeklingelt und einen Dieb angeheuert, der seine Arbeit auch vernünftig durchgeführt hat (die 10.000 waren dann meine).

    KevinChantal: Du spielst unfair und nicht nach den Regeln.

    Ich: Warum und welche Regeln?

    KevinChantal: Du hast einen Dieb auf mich angesetzt?

    Ich: Ja und?

    KevinChantal: Das ist unfair.

    Ich: Vom Radar verschwinden um mich zu töten ist aber Fair?

    KevinChantal: Ja, weil ich dafür 500$ bezahlt habe.

    Ich: Hä? ich habe 1000 für den Dieb bezahlt.

    KevinChantal: Aber nicht gegen einen der vom Radar verschwunden ist.

    Ich: Warum?

    KevinChantal: Weil das so ist noob.

    Ich: Und wann dann?

    KevinChantal: Wenn einer nicht vom Radar verschwunden ist.

    Ich: Aber so weiß ich ja wo du steckst.

    KevinChantal: Ist aber nicht der Sinn wenn ich vom Radar verschwinde.

    Ich: Für mich schon.

    KevinChantal: Siehst du, du spielst unfair.

    Ich: Warum?

    KevinChantal: Du kapierst es nicht.

    Ich: Erkläre es mir.

    Nach einigen Schimpftiraden und weiteren Kills, hat KevinChantal leider die Lobby verlassen.

  9. #148
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Haha, geil.

    Schön das du meine Vorlage anwenden konntest

  10. #149
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    das ist aber auch sowas von unfair

  11. #150
    astrafira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    8
    Aha...CDAS,hört sich ja interessant an,wo ich doch in einer Zeit gross geworden bin,als es noch Telefone mit Wählscheibe gab,das Fernsehen nur drei Programme hatte und Twix noch Raider hieß...

Seite 15 von 52 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw