Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

Diskutiere Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Funktioniert der Spielelistentrick aufem PC nicht? Kumpels und ich nutzen den immer, wenn wir in Ruhe Kohle machen wollen Hab so schon zig Millionen gemacht ...



Thema: Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Funktioniert der Spielelistentrick aufem PC nicht?

    Kumpels und ich nutzen den immer, wenn wir in Ruhe Kohle machen wollen

    Hab so schon zig Millionen gemacht - ganz legal

    Für Salitos mag ich dafür vielleicht ein Troll sein aber das juckt mich nicht

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Spielelistentrick? Meinst die Geschichte wo alle auf einen wetten und den dann gewinnen lassen?

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Quatsch - nein über Spieleliste kann man auch in eine öffentliche Solosizung kommen und Freunde nach joinen lassen. Ist zwar nicht gewährleistet, daß keine Randis zwischen durch rein schneien aber die kann man ja zur Not kicken oder anderweitig davon überzeugen die Lobby zu wechseln

  5. #14
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Wenn, bist du der Troll und nicht die anderen. Es war bestimmt nicht der Plan von R* das solche Figuren wie du ihr Geld leicht verdienen in dem man sein Zeug ungehintert verkauft, man sollte sich das Geld schon richtig verdienen und nicht dadurch, dass man alleine in der Sitzung ist. Es sind Leute wie du, die das Spiel kaputt machen. Aber die Diskussion hatten wir hier ja schon zu genüge.
    Es kann aber auch nicht der Plan von R* sein, dass ich bereits beim sechsten (!) Versuch, Vorräte abzuholen immer wieder von der gleichen Person aus dem Buzzard abgeschossen werde und dieser bei sich aufpassen muss, dass er nicht gleich gegen seinen Monitor spritzt, weil er ja soooo cool ist.

    Und "das Geld richtig verdienen"? Sorry, aber so toll sind die Erlöse auch nicht, dass sich wirklich stundenlange (!) Arbeit lohnt und diese dann mit 80%iger Sicherheit binnen Sekunden von irgendeinem Kreiswichser vernichtet wird.

    Und inwiefern ich das Spiel kaputt mache, indem ich dir nicht permanent nachfahre und dir auf die Nerven gehe, musst du mir auch noch einmal genau erläutern...

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Irgendwie ist es der Plan von R* gewesen,die Vorräte oder Waren zu zerstören.
    Nicht umsonst kommt die Meldung das man dies tun soll.
    Mit ein bisschen Taktik kann man dies aber verhindern und sich nicht mehrmals von der gleichen Person abschießen lassen.

  7. #16
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Krachlachnikov Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch nicht der Plan von R* sein, dass ich bereits beim sechsten (!) Versuch, Vorräte abzuholen immer wieder von der gleichen Person aus dem Buzzard abgeschossen werde und dieser bei sich aufpassen muss, dass er nicht gleich gegen seinen Monitor spritzt, weil er ja soooo cool ist.
    Ehhhh... Und wieso wechselst du dann weder Lobby noch Strategie?
    Mag vielleicht dein Plan gewesen sein dies nicht zu tun, aber der Plan ist halt ziemlich besch...eiden.

    Selbst Schuld!
    Wenn du dabei nicht sterben willst, wechsel einfach die Sitzung, bis du eine passende gefunden hast - und wenn dann einer das tut, was er tun soll, nämlich deinen Scheiß zerstören.. ist das garantiert nicht sein Fehler, wenn er dir sechs Mal die Ware kaputtballern kann.

    So Leute wie du sind für Spieler wie mich, die PVP in GTA lieben, gefundenes Fressen. Vorallem an Tagen, an dem man selbst mal schlechte Laune hat

  8. #17
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Der alte Zoff...

    Es gibt nunmal Leute die gerne die Biker und CEO-Sachen machen aber kein Bock auf PVP haben.

    Die tun doch keinem was der gerne gegen andere ballert, außer vielleicht dass sie als Opfer wegfallen

  9. #18
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es geht aber auch andersherum - obwohl ich mittlerweile Public Lobbys meide.

    Wenn ich mal CEO mache oder helfe und irgendeine Wurst kommt uns zu nahe:
    Biep Biep Biep - Rakete Wech. Und dabei bin ich sogar unglaublich human.
    Kann durchaus sein das der nichts von uns wollte, aber ab einer gewissen Distanz,
    wird mein linker Zeigefinger dann doch etwas nervös - zum eigenen Schutz ^^

    Oder man versucht es mit Friendly Lobbys. Das ging die letzten Wochen auch sehr gut.
    Mittlerweile weiß ich welchen Crews man beitreten kann, ohne Mitglied zu sein,
    aber trotzdem in Ruhe seinen Krams im Beisein machen kann. Randoms mal aussen vor.

    Ich persönlich habe bisher noch nie in Fremde CEO oder MC Tätigkeiten eingegriffen.
    Bin da vielleicht etwas zu sehr von der alten Schule :-D

  10. #19
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ob ich sterbe oder nicht, ist mir relativ egal, meine KD ist seit jeher im Keller und habe ich auch nie beachtet. Gefundenes Fressen wäre ich für dich wohl eher nicht, da ich auf die Angriffe garnicht erst eingehe und ohnehin die Sitzung wechsle. Es geht mich auch nicht darum, dass man sich einmal um die Ware streitet, allerdings kotzt es mich an, wenn sich solche feigen Asseln minutenlang beim Abgabepunkt verstecken, warten, bis man einmal kooomplett quer mit dem langsamen Van über die Karte gegondelt ist und dann ein paar Meter vor dem Abgabepunkt in die Luft jagen.

    Und ja, wenn man zum x-ten mal umsonst quer über die gesamte Karte gefahren ist, lässt der Spaß irgendwann einmal nach.

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann mach dir ne leere Lobby,
    such dir ne Friendly Lobby
    oder mach dir eine mit ner Crew.

    Anders gehts halt net,
    wenn man auf PvP kein Bock hat.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?

Ähnliche Themen zu Private Sitzung/Solositzung - Gibt´s da noch was in die Richtung?


  1. Fehlendes Tutorial - Ich kann keine Freunde in eine private Sitzung einladen: Tag zusammen. Folgendes Problem: ich hab beim Einstieg in GTA Online das Tutorial übersprungen und habe jetzt nicht mehr die Möglichkeit, Freunde...



  2. Private Autos ?: Hallo liebes Forum, eines kapier ich nicht ganz. Wenn man als Franklin spiel hat man doch als Stammfahrzeug einen Buffalo. Jetzt habe ich mir...



  3. Private Sizung Starten: Habe schon wieder ne Frage :D Wie kann ich eine Private Online Sitzung starten , also eine wo ich dann meine Freunde einladen kann. Es ist zwar...