[HILFE]Probleme beim umlagern von pers. Fahrzeugen

Diskutiere [HILFE]Probleme beim umlagern von pers. Fahrzeugen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn ich meine, oder ein, Fahrzeug von der CEO Garage in eine andere NICHT-CEO-Garage umparken will, spawne ich nach dem befahren der Garage mit dem ...



Thema: [HILFE]Probleme beim umlagern von pers. Fahrzeugen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438

    [HILFE]Probleme beim umlagern von pers. Fahrzeugen

    Wenn ich meine, oder ein, Fahrzeug von der CEO Garage in eine andere NICHT-CEO-Garage umparken will, spawne ich nach dem befahren der Garage mit dem Auto zwar in der Garage, aber ohne Auto. Das steht komischerweise dann wieder auf seinem alten Platz in der CEO Garage.
    Auch eine andere Wahl der Garage brachte nichts.

    Jemand da bei dem das auch passiert und einen guten Tipp hat???

    ***Edit.: Es betrifft die Garagen von den Stelzenhäusern. Und wie ich gerade sehe, kanm ich auch keine Autos von der einen in die andere CEO Garage umparken.

  2. Anzeige
    Hallo Y3005ESL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ja so ein Problem hatte ich am letzten Wochenende auch gehabt.

    Ich wollte den Infernus Classic von der CEO-Garage 1 in die CEO-Garage 2 umparken. Die Einfahrsequenz spielte normal ab, nur stand ich dann in der Garage-2 ohne Auto da. Bei mir funktionierte das aber komischerweise nur mit dem Infernus Classic nicht. Mit allen anderen - ohne Probleme. Und auch den IC in eine 10er Garage umparken machte keine Probleme. Nur dann wieder von der 10er zurück in die CEO G-2 ging wieder nicht.

    Nach gefühlten 25 versuchen und wildem Garagen-Hopping stand der IC dann plötzlich doch in der gewünschten Garage. Aber wie, wann und warum??? - keine Ahnung.

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Sorbi, wir waren ja am WE kurz zusammen in einer Party, da hatte ich das ja auch mal versucht nachdem Du da die Probleme hattest und es funktionierte bei mir.

    Gestern Abend aber hatte ich dasgleiche Problem. Ich konnte Fahrzeuge beim Sortieren nicht von Parkdeck 1 in Parkdeck 2 oder 3 bringen. Habe es ein paarmal probiert und dann aufgegeben.

    Das ist wirklich Scheiße, es verhindert das Sortieren der Fahrzeuge.

  5. #4
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    🤣Jaaa, ich fühle mich gerade leicht veräppelt!!!

    Wollte auch gerade ein Video bei YT dazu hochladen, aber geht gerade irgendwie nicht. Ich werde es aber später nochmal probieren und es dann hier teilen.

    Bei mir geht es mit 2 Autos nicht - zimindest nach meinem jetzigen Stand. Einmal mit dem neuen Karin 190Z und mit dem VISERIS. Das sind zumindest die Autos die ich umparken wollte.
    Das ist doch Käse! Ich hoffe das wird schnell gefixt!
    Scheint aber Garagenabhängig zu sein. Denn in meine z.B. Garage im Eclipse Tower bekomme ich alle Fahrzeuge rein.

    Ps. Oder gibt es wieder irgendein Money Glitch der mit umparken von Fahrzeugen zutun hat und R* bastelt da an irgendwas?!
    Wer weiß. Aber das muss behoben werden - Schnell!!!

    Edit.: Eines geht und zwar, wenn die eine Garage wo das Fahrzeug rein soll voll ist, dann kann man umlagern in dem man mit dem Fahrzeug an die Garage ranfährt und man auf die Option "Garage voll - Fahrzeug umlagern?- anklickt. Das geht problemlos.

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich wollte es nutzen um mir eine Ebene aufzubauen in der nur Renn-Fahrzeuge stehen die mit Reklame und/oder Nummern versehen sind. Um mal anzufangen da ein bißchen Ordnung reinzubekommen. Direkt ein dicker Dämpfer und ein Strich durch meine Rechnung.....

  7. #6
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    So habe ich das auch.

    Eine Ebene bzw Garage 1 sind alle 3 Ebenen mit Supersportwagen

    Dann Garage 2 - Motorräder und Sportwagen

    Garage 3 - Gepanzerte Limousinen und Oldtimer.

    Alles schön sortiert.😊
    Da bin ich penibel! Und gerade deswegen nervt das jetzt. Nun muss man erst alle Garagen voll machen wo man Autos tauschen will, um diese dann zu tauschen/sortieren.

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist auch schön wenn man da Ordnung drin hat, ich hatte es schon lange mal vor, immer wieder verschoben, jetzt wollte ich es endlich mal anpacken und anfangen und dann direkt so was......

    Dann hast Du den Vorteil das Du austauschen kannst weil Du pickepackevolle Garagen hast. Zwar musst Du tricksen aber es geht immerhin.

    Bei mir jedoch ist es so das ich ja gar nicht soviele Fahrzeuge mit Nummern bisher habe. Genau genommen erst 7 Stück. Und die habe ich auf allen 3 Ebenen der Lombank bisher verteilt. Das heißt ich kann im Moment nichts machen und muß warten bis das Problem behoben ist denn ich fülle nicht mit anderen Autos auf. Denn dann ist es ja wieder nicht richtig sortiert.


[HILFE]Probleme beim umlagern von pers. Fahrzeugen

Ähnliche Themen zu [HILFE]Probleme beim umlagern von pers. Fahrzeugen


  1. Probleme mit allen Fahrzeugen: Hallo! Ich habe insgesamt 3 Probleme/Bugs die mir den Spaß am Spiel weg nehmen... Problem 1: Ich kann mit keinem Fahrzeug im Stand die Reifen...



  2. hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??: hallo habe mir jetzt gta5 für pc gekauft sonst spiele ich bei ps3 aber was mich stört ist das ich keine größeren schäden am fahrzeug habe ob bei...



  3. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  4. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  5. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???