hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

Diskutiere hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen?? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo habe mir jetzt gta5 für pc gekauft sonst spiele ich bei ps3 aber was mich stört ist das ich keine größeren schäden am fahrzeug ...



Thema: hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Racer-Maik ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    6

    hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

    hallo habe mir jetzt gta5 für pc gekauft sonst spiele ich bei ps3 aber was mich stört ist das ich keine größeren schäden am fahrzeug habe ob bei story oder online!? also es fliegen nur die stoßstangen kotflügel türen motorhaube ab wie bei gta3 (keine karosserie schäden) das kann doch nicht sein oder !? kann man das irgendwo einstellen ? habe es auch schon neu intalliert.

  2. Anzeige
    Hallo Racer-Maik,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.990
    Fahr mal mit nem Panzer drüber...

    Surprise!


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Also wenn das kein grosser Schaden ist weiss ich auch nicht.


  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Ach Magix, das ist doch kein Schaden, das ist doch ne Tieferlegung mit ordentlichem Bodykit.

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ist dat dein kuruma ?

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Dat is mein Kuruma.
    Hat nun Dreiradantrieb.

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Also wenn der nicht kaputt aussieht, weiß ich auch nicht

  9. #8
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Sieht aus als hättest du ne vaca Front dran geschweißt xd

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Aerodynamisch nennt man das.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.990
    Ach komm... das bekommen wir doch im Rahmen einer neuen G5FD Feldstudie noch besser hin... da geht noch was...

    Machen wir mal den großen Autowrack-Contest 2015!

    Sieger ist dann Derjenige, dessen Fahrzeug einem Würfel am ähnlichsten aussieht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??

Ähnliche Themen zu hilfe...keine großen schäden an fahrzeugen??


  1. Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!: Hallo zusammen, hab das Problem das ich nach der Mission 35 auf einmal keine Missionen mehr rein bekomme, hab schon alles versucht, alle...



  2. Gta 5 PC Keine Spieler brauche dringend hilfe: Moinsen Also ich hab folgendes Problem wenn ich Gta online starte passiert eins der folgenden 3 dinge 1. ich bin ganz alleine und dann bringt...



  3. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  4. HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN: Ich bin lvl 44 bei Gta5 online und habe wenn ich auch /Jobs-Job hosten-Missionen... Keine missinen stehen.Und das ist seid anfang an schon so...Ich...



  5. Hilfe ? Keine Berechtigung bei Crew: Halle Leute, seit einigen Tagen kann ich bei Gta online nicht mehr bei den Punkt in Menü Crew zugreifen. Es kommt immer das ich keinen...