Mesa tuning

Diskutiere Mesa tuning im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, Nur eine kurze Frage.... kann ich den Mesa aus Merryweather tunen? (wenn ich ihn dort kaufe) Danke für Antworten...



Thema: Mesa tuning

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WhiteShadow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    16

    Mesa tuning

    Hi,

    Nur eine kurze Frage.... kann ich den Mesa aus Merryweather tunen? (wenn ich ihn dort kaufe)

    Danke für Antworten

  2. Anzeige
    Hallo WhiteShadow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Msact ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    41
    Probieren geht über Studieren

    Taka Tuka Ultras

  4. #3
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    1. Ja man kann den Mesa Tunen !

    2. Rufe Merryweather an und Hetze auf einen Spieler in deiner Nähe die Söldner (diese kommen mit dem Mesa) nähere dich dem Ereignis im Passivmodus und stiehl den Mesa von den Söldnern die du gerufen hast, so bezahlst du nur die Söldner (7500 GTA$) und hast den Mesa

    3. Die Karre ist für'n Arsch ... aber das muss jeder für sich selber wissen

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich finde sie nicht für'n Arsch. Hat mit dem richtigen Paintjob echt n netten Look, wenn auch nicht mehr so exklusiv wie vor dem Update.

    Auch hier halt Geschmackssache.


Mesa tuning

Ähnliche Themen zu Mesa tuning


  1. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  2. [xbox] suche Hilfe für MW Canis Mesa: Wie schon oben beschrieben brauche ich jemanden der sich als Opfer zur Verfügung stellt damit ich mir einen Canis Mesa Merryweather-Style zulegen...



  3. Sandking und Mesa kein Allrad mehr?: Hallo, bin neu hier, weil mir aufgefallen ist, das der Sandking und der Mesa kein Allrad mehr haben :cry: Ist es euch auch aufgefallen? Warum...



  4. tuning: Ich habe folgende Frage und zwar besitze ich einen turismo r. Wenn ich jetzt ein Motor update mache ist der Balken Beschleunigung voll. Bringt es...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...