Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Mann könnte als als Gewinn den kompletten Erlös eines Heists ausmachen oder sowas ähnliches. Wären das ca 550.000 ?...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 2 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1041
  1. #11
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Mann könnte als als Gewinn den kompletten Erlös eines Heists ausmachen oder sowas ähnliches.

    Wären das ca 550.000 ?

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Jack
    Wenn so etwas gestartet wird, dann wäre ich stark dafür, das keine nachbearbeiteten Bilder teilnehmen dürfen. Alles was via Ingamekamera (Filter, Rahmen, Tiefenschärfeeffekt,...) drin ist, wäre natürlich möglich.

    @Walther
    Ich selbst halte nix von irgendwelchen Gewinnen, da das ganze einfach Spaß machen soll.

    Als Vorschlag hätte ich im übrigen noch folgendes:
    Der Gewinner eines Themas darf ein neues festlegen als auch den genauen Einsendeschluss. Ihr postet diese Bilder dann hier. Nach Einsendeschluss darf der Themenersteller den Gewinner selbst festlegen, eventuell mit ein paar Worten wieso und weshalb ausgerechnet dieses Bild gewonnen hat.
    Wie ein Thema umgesetzt wird, sollte jedem frei überlassen werden.

  4. #13
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Titelverteidigung ist meine Spezialität; )

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Belohnung find ich eigentlich auch nicht notwendig. Rahm und Ehre sind mir Lohn genug.

    Man sollte eh vorher genau die Rahmenbedingungen festlegen. Auch z.B. ob auch alte Fotos verwendet werden dürfen, oder nur Fotos, die nach bekanntmachung des neuen Themas geschossen wurden.

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich denke ALLE Bilder die zum Thema passen sind erlaubt. Egal ob alte oder neue.

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    von mir aus gerne. Man will ja auch nicht pedantisch sein. Aber so sachen müssen halt vorher geklärt werden. Aber selbst gemacht schon, oder?

    Genauso wie:

    -Ausschließlich Snapmatic, oder zählt auch Screenshot?

    Ansonsten will ich das auch gar nicht rauszögern. Haut einfach mal was raus. Ich hab bock auf Snap-Contest.

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Finde die Idee gut; besonders, dass die Bilder einem vorgegebenen Thema folgen sollen. Das sorgt doch gleich für etwas mehr Chancengleichheit (zumindest theoretisch).

  9. #18
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Wenn ältere Bilder mit genutzt werden können wäre es aber vielleicht hilfreich wenn diese noch im Socialclub zu finden sind. Zum einen ist dann sicher gestellt das es sich um ein eigenes Bild handelt und somit ist die Nachbearbeitung auch nicht möglich.

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Definitiv, und n link wäre nicht verkehrt

    Live's a game

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    okay okay okay. regeln somit eigentlich klar, oder???

    Loslegen. gebt mir ein thema. die Tasche muss lebendig sein, baby.

Seite 2 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...