Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Sehr geile Idee! Snapmatic ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Spiels, so lasst die Spiele beginnen...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 3 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1041
  1. #21
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Sehr geile Idee! Snapmatic ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Spiels, so lasst die Spiele beginnen

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich wäre auch am Start fände es cool wenn auch Screenshots erlaubt wären

  4. #23
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dann würde ich einfach sagen starten wir einen Probelauf

    Für euch nur noch einmal zur Info:
    - der Gewinner einer Runde darf eine neue einleiten und den Gewinner seines Themas festlegen. Wenn möglich mit kurzer Begründung.
    - den Zeitraum des Wettbewerbs darf der Themenersteller festlegen
    - die Themen sollten sich, wenn möglich, nicht doppeln
    - wenn gewünscht, können wir eine Themenliste erstellen und fortführen, sodass jeder auf dem aktuellen Stand ist
    - das eingereichte Foto MUSS von euch geknipst wordem sein
    - Snapmatic oder Screenshot ist beides erlaubt
    - eine Bildbearbeitung via Snapmatic (Filter, Rahmen,...) sind erlaubt. Externe Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop sind untersagt
    - jeder darf nur mit einem Bild teilnehmen
    - bitte keine Collagen, es sei dem, es ist das Thema


    Das sind so die Punkte die mir eingefallen sind und ich durch euch aufgegriffen habe.
    Diese können wir jedoch gerne anpassen.


    Los gehts, mit etwas leichtem.

    1. Euer Lieblingsauto

    Einsendeschluss ist der 06.04.2015

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Frage Cailean?

    Möchtest du das auch anonym, wie bei dem ersten Contest

    und wir senden dir alle unsere Bilder zu, oder

    postet hier jeder sein Bild rein??

  6. #25
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Also wegen mir kann jeder sein Bild hier rein posten.
    Die Bilder dürfen auch gerne kommentiert werden, solange das Offtopic im Rahmen bleibt.

  7. #26
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Und nur du bestimmst in dieser Runde den/die Gewinner?
    Wie wäre es denn mit einer Abstimmung, bei der auch mehr Leute was zu sagen haben?

  8. #27
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Der Themenersteller entscheidet, wer sein Thema am besten umgesetzt hat.
    Bis jetzt gabs zu diesem Vorschlag noch kein kontra. [emoji15]
    Das ganze soll ja etwas fortlaufendes darstellen und keine einmalige Sache. Vielleicht beantwortet das ja schon deine Frage?

  9. #28
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Ja klar, ich verstehe schon worauf du hinaus willst. Und ich habe ja so an sich auch nichts dagegen.
    Aber wäre es nicht "fairer", wenn mehr als einer darüber bestimmen können?

  10. #29
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich würde das gerne als Abstimmung ablaufen lassen... Also wie beim letzten Contest...
    Da der SuperSirvyvor hier ja eh schon am Ball ist denke ich dass das so schon sinnvoll wäre und umsetzbar ist...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  11. #30
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Dann müsstest aber jede Woche eine neue Abstimmung erstellen. Und bist dann auch jede Woche aufs neue auf einen Mod/Admin angewiesen.
    War jetzt nur so ein Gedankengang von mir.

Seite 3 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...