GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

Diskutiere GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Herr Bello naja 30 spieler sind eigentlich nicht viel auf der großen map. wenn man sandy shores, grapeseed und paleto bay interessanter macht ...



Thema: GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
  1. #21
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    naja 30 spieler sind eigentlich nicht viel auf der großen map. wenn man sandy shores, grapeseed und paleto bay interessanter macht durch bessere appartements und attraktionen dann verteilt sich das auch auf die map.


    Gesendet von Herr Bello
    Wäre ne gute Möglichkeit, wird sich R* aber wohl leider nicht die Arbeit zu machen. Und Apartments mit zehn Stellplätzen gibts leider nur innerhalb der Stadt

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Werden die "Server" zwischen den Ps3 und PS4-Konsolen eigentlich miteinander verbunden, ist da was bekannt? ^^

  4. #23
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Ich freu mich schon voll auf die PS4 Version.. Sobald ein cooles bundle angeboten wird.. schlag ich zu^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #24
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Ninja Noiz Beitrag anzeigen
    Werden die "Server" zwischen den Ps3 und PS4-Konsolen eigentlich miteinander verbunden, ist da was bekannt? ^^
    PS3 und PS4 Spieler werden getrennt. Auf der PS3 bleibt es ja bei maximal 16 Spielern

  6. #25
    Avatar von Ninja Noiz
    Ninja Noiz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    29
    Ah okay, danke für die Antwort. ^^
    Ich hoffe aber, dass sich dennoch um beide Versionen weiterhin gekümmert wird, und nicht nur um die PS4.

  7. #26
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Ich hoffe dann verschwinden auch die ganzen Modder wieder für ne Weile. Ein Jahr lang war alles gut und jetzt begegne ich jeden zweiten Abend zig Moddern mit den unterschiedlichsten Sachen

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von SkipperNator Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dann verschwinden auch die ganzen Modder wieder für ne Weile. Ein Jahr lang war alles gut und jetzt begegne ich jeden zweiten Abend zig Moddern mit den unterschiedlichsten Sachen
    Naja, Gta online läuft noch nicht mal ein Jahr. Modder waren schon in 2013, kurz nach dem Release anwesend. Wenn du vorher keinen begegnet bist, hast du einfach Glück gehabt...

  9. #28
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Modder gibt's schon deutlich länger wie es gta gibt

    Suche DM Crew =)


    Edit: es trägt ja auch nicht gleich jeder n Schild um den Hals....

  10. #29
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Modder gibt's schon deutlich länger wie es gta gibt

    Suche DM Crew =)


    Edit: es trägt ja auch nicht gleich jeder n Schild um den Hals....
    Es geht hier um Modder in Gta online...
    D

    Btw auf der PS4 bleibt man vorerst davon verschont...

  11. #30
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja ich weiß, ich erinnere da gerne an zwei geschätzte Mitglieder dieses Forums die Geld und RP Dienste schon im November / Dezember angeboten haben... Und die Amis sind meist noch etwas schneller dabei

    Suche DM Crew =)

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4

Ähnliche Themen zu GTA V kommt noch 2014 auf der Playstation 4


  1. Euer Tag des Unwetters 09.06.2014: Hallo Leute, Alle die die ausm Westen kommen habens warscheinlich auf die mehr oder weniger harte weise selber mitbekommen wie es hier war. ...



  2. XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr: Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM...



  3. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?