Euer Tag des Unwetters 09.06.2014

Diskutiere Euer Tag des Unwetters 09.06.2014 im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, Alle die die ausm Westen kommen habens warscheinlich auf die mehr oder weniger harte weise selber mitbekommen wie es hier war. Würde gerne ...



Thema: Euer Tag des Unwetters 09.06.2014

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54

    Euer Tag des Unwetters 09.06.2014

    Hallo Leute,

    Alle die die ausm Westen kommen habens warscheinlich auf die mehr oder weniger harte weise selber mitbekommen wie es hier war.

    Würde gerne ma eure Versionen hören . Fotos wären auch echt klasse.

    Also bei uns war es der Reinste Horror . (Mönchengladbach / NRW)


    Euer Tag des Unwetters 09.06.2014-10390556_643076055778931_6337607205349550911_n.jpg


    Euer Tag des Unwetters 09.06.2014-10456259_643076072445596_3917072456558615068_n.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Noyolevi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich wohne im Norden Duisburgs. Hier gab es zum Glück keine großen Schäden. Der Süden Duisburgs sieht aber auch anders aus.
    Die Windspitzen haben also scheinbar sehr punktuell zugeschlagen.
    Hier gab es auch heftigen Regen und Blitz-salven, jedoch keine umgeknickten Bäume oder dergleichen.

    Ein paar schöne Fotos gab es vor dem eigentlich Sturm von den seltsamen Wolkenfortmationen ,mal sehen ob ich davon welche aufm Pc habe.

  4. #3
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Das war während meiner morgendlichen Hunde Gassi Tour .

    Euer Tag des Unwetters 09.06.2014-10373788_762501443814114_2564754768484456551_n.jpg

    War also schon echt heftig hier.


    Allerdings arbeite ich in Düsseldorf und hier ist echt alles kaputt .

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    So viel war hier nicht, wohne ca. 80km westlich von Osnabrück nähe der Holländischen Grenze.... vielleicht ein bis zwei Bäume umgekippt aber mehr nicht.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also ich habe kein Problem damit, dass man seine Eindrücke und das Ausmaß vor Ort schildert oder dokumentiert, aber den Thread Titel finde ich nicht so prickelnd. Es haben 99,99 Prozent in NRW das Unwetter überlebt, aber es gab halt 6 Todesopfer, da finde ich die Überschrift leicht zynisch, auch wenn sie sicherlich nicht so gemeint ist.
    Fände "Impressionen des Unwetters vom..." da schon besser und passender zum Inhalt...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  7. #6
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Also ich habe kein Problem damit, dass man seine Eindrücke und das Ausmaß vor Ort schildert oder dokumentiert, aber den Thread Titel finde ich nicht so prickelnd. Es haben 99,99 Prozent in NRW das Unwetter überlebt, aber es gab halt 6 Todesopfer, da finde ich die Überschrift leicht zynisch, auch wenn sie sicherlich nicht so gemeint ist.
    Fände "Impressionen des Unwetters vom..." da schon besser und passender zum Inhalt...

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"
    Hast da vollkommen Recht, habe wirklich nicht drüber nachgedacht.

    Entschuldige mich hier dafür.

  8. #7
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Bei mir in BaWü schien die Sonne

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Noyolevi Beitrag anzeigen
    Hast da vollkommen Recht, habe wirklich nicht drüber nachgedacht.

    Entschuldige mich hier dafür.
    Ich habe mir gedacht, dass der Titel eher unbedacht gewählt wurde.
    Ist ja nun angepasst und alles paletti

    Gesendet von: "Der Sende Gerät"

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Wow, echt heftig was da bei euch in Deutschland abging. Ich wohne ziemlich nahem am Bodensee, in der Schweiz - und bei uns war sozusagen nichts los. Klar, Blitz & Donner, aber keine ausgerissenen Bäume oder andere Schäden. Allerdings soll es im restlichen Teil der Schweiz ziemlich übel gewesen sein.


Euer Tag des Unwetters 09.06.2014

Ähnliche Themen zu Euer Tag des Unwetters 09.06.2014


  1. [Downtime] GTA Online, Wartungsarbeiten, 07.06.2014, 6-10 Uhr: GTA Wartungsarbeiten, am Samstag-Morgen von 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr Zur Information, also nicht wundern, wenn nix geht! :) Quelle:...



  2. XBOX Wartungsarbeiten, 15.04.2014, 22-24 Uhr: Please be advised that GTA Online will be temporarily unavailable overnight tonight on Xbox 360 for brief scheduled maintenance between 4AM – 6AM...



  3. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  4. [PS3] Event an diesem Wochenende (04.04-05.04.2014): Ich plane ein event für des wochenende. also warscheinlich morgen. (samstag) (uhrzeit kann noch ausgemacht werden) Hab mir folgendes gedacht: Wir...



  5. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?