Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von KnoblauchKnut Mit dem Alter wird alles irgendwie schwerer... mir stecken die 9,5 km von gestern noch ganz schön in den Knochen ^^ Da ...



Thema: Spam Thread

Seite 2988 von 3156 ErsteErste ... 1988 2488 2888 2938 2978 2986 2987 2988 2989 2990 2998 3038 3088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.871 bis 29.880 von 31555
  1. #29871
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von KnoblauchKnut Beitrag anzeigen
    Mit dem Alter wird alles irgendwie schwerer... mir stecken die 9,5 km von gestern noch ganz schön in den Knochen ^^ Da war auch das Abnehmen leichter... man wird halt nicht jünger
    ...wart mal ab, bis de Ü50 bist, da läufste ab 1000 Meter mit der Sauerstoffflasche auf`m Rücken durch den Wald......

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29872
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gibt extra Halterungen für Rollatoren. Da brauchst du die Pulle nicht mehr selber tragen, sondern schiebst sie einfach vor dir her

  4. #29873
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ..n Sparwitz für Gandi

  5. #29874
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ...wart mal ab, bis de Ü60 bist, da gehste gemütlich durch'n Wald und siehst die 50er mit der Sauerstoffflasche auf`m Rücken um die Wette rennen.

  6. #29875
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  7. #29876
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ...wart mal ab, bis de Ü60 bist, da gehste gemütlich durch'n Wald und siehst die 50er mit der Sauerstoffflasche auf`m Rücken um die Wette rennen.
    Wenn Claus Ü60 ist, hat man standardmäßig zwei Flaschen dabei... einmal Sauerstoff, einmal Lachgas... was glaubst du wie die abgehen werden?

  8. #29877
    Avatar von KnoblauchKnut
    KnoblauchKnut ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Calw
    Beiträge
    72
    Moin! Herrliches Wetterchen!
    A propos Ü50 und laufen: ich geh regelmäßig mit ´nem Kollegen zum laufen, der ist 58 und ist letzte Woche den Hannover-Marathon gelaufen

  9. #29878
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

  10. #29879
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Der einzige Sport, den ich seit Jahrzehnten regelmäßig betreibe, ist Motorsport der leichten Art. 10 km gehen bekomme ich recht problemlos hin, aber laufen? Nur mit Notarztwagen als Begleitschutz

  11. #29880
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin! Laufen macht doch jedem am meisten Spaß, wenn er sich Richtung Wochenende bewegt, außerdem geht es dann ja bergab!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....